SneakyPete‘s 2019 Anbau!


SneakyPete

Chiliinfiziert
Beiträge
2.497
#17
Tatsächlich fehlt auf deiner Liste die warscheinlich fruchtigste Chinense überhaupt ( Scotch Brain Yellow)! Nicht ganz so scharf wie ich es eigentlich mag aber so was von geniales Aroma. Ein paar Körner aus der Testfrucht von Mario dürfte ich noch gesichert haben.
Das hört sich auch wirklich nicht schlecht bzw. eigentlich total gut an! Wie ich sehe hat sich hier nicht viel geändert in der Zeit der Abstinenz vom Forum man sieht dauerd was neues interessantes oder bekommt etwas aufgeschwatzt! :wtf:
Habe eben auch festgestellt das ich die TML x Explosive Ember noch auf der Liste vergessen hab aber die wird und soll noch etwas später erst ausgesäet werden.
Danke dir Sebastian!
 

SneakyPete

Chiliinfiziert
Beiträge
2.497
#22

Top Bottom