Sehr schöne Ernte und noch einiges in Aussicht
Deine Growbox hätte ich auch gern. Die kleinen sind ja schon recht groß, ich hoffe du hast viel Platz drinnen. Das nächste Frühjahr ist noch weit hin
Womit hast du sie gefüttert? Habe überlegt nächstes Jahr auch mal SW-Würfel auszuprobieren. Bisher habe ich nur die kleinen zum Keimen genutzt.
Die Box habe ich ganz einfach aus nem Rahmen von Ikea Hejne, Ikea Observatör Stüzkreuzen, paar Gewindestangen und PE Abdeckplane gebaut.
Plane mit Lötkolben bei 250°C so gut es ging verschweißt und noch mit Industriemagneten befestigt.
Das blöde an der Plane ist, man kann sie nicht kleben, es gibt keinen Kleber der zuverlässig daran hält weil das Material so wachsartig ist.
Eine einfache schwarz/weiß Folie wäre da einfacher gewesen aber nicht so reißfest und auch nicht so günstig
Den Boden habe ich aus einer dickeren Plane gefertigt.
Wenn der Platz zu erg wird müssen die Weichen
Ja die sind schon ganz gut gewachsen, Danke!
Habe sie anfangs mit Hakaphos Soft Spezial mit EC 0,8 gedüngt. Dazu gab es noch Hesi Wurzelkomplex.
Bisher habe ich sie eine ganze Weile Wurzeln bilden lassen inkl. Airpruning.
Dann Gestern habe ich sie in die Große Steinwollmatte gesetzt und auf Haka rot umgestellt und seit einer Weile bekommen sie EC1,5
Ja bis zum Frühjahr dauert, aber die sollen mir jetzt noch paar Früchte bescheren dann ist auch gut.
Die Canario soll mich ja eigentlich über den Winter trösten