Stefans' erster Anbau


Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
16.841
Lass laufen und hab's im Auge, Ödeme und schlappe Blätter wären die Anzeichen.
Der würde bestimmt schon genug bewegen.
 

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Globaler Moderator
Beiträge
9.849
Die Scheibe wäre mir so auf Anhieb aber auch nicht aufgefallen! :D
Wie gehts weiter, nachdem sie zu groß sind für das Terrarium?
Definitiv ein sehr schöner Anbau :thumbsup:
 

StefanM1992

Chiligrünschnabel
Beiträge
77
Die Scheibe wäre mir so auf Anhieb aber auch nicht aufgefallen! :D
Wie gehts weiter, nachdem sie zu groß sind für das Terrarium?
Definitiv ein sehr schöner Anbau :thumbsup:
Ein großer Teil kommt zu meiner Mutter ins Geschäft (hat einen kleinen Gemischtwarenladen) und der Rest wird an Freunde, Verwandte und Bekannte verschenkt wenn ich könnte würde ich sie mir alle behalten. hat dafür aber leider etwas große Ausmaße angenommen :whistling:
 

StefanM1992

Chiligrünschnabel
Beiträge
77
Hi Leute
Ich hab mal wieder ein kleines Problem entdeckt und weiß jetzt nicht ob es Schädlingsbefall ist oder noch Spätfolgen der Überdüngung. Vielleicht kennt ihr das ja und was ich tun kann/soll.
153387153388153389
 

Oben Unten