Stefans' erster Anbau

Es ist vollbracht....
Alle 63 Plänzchen haben neue Töpfe bekommen und stehen jetzt in 11x11x12 Töpfen in Bio Pflanzenerde von Plantiflor. Chefin hat fleißig mitgeholfen :happy:
152337
152338
152339
152340
 
Lass laufen und hab's im Auge, Ödeme und schlappe Blätter wären die Anzeichen.
Der würde bestimmt schon genug bewegen.
 
Die Scheibe wäre mir so auf Anhieb aber auch nicht aufgefallen! :D
Wie gehts weiter, nachdem sie zu groß sind für das Terrarium?
Definitiv ein sehr schöner Anbau :thumbsup:
 
Die Scheibe wäre mir so auf Anhieb aber auch nicht aufgefallen! :D
Wie gehts weiter, nachdem sie zu groß sind für das Terrarium?
Definitiv ein sehr schöner Anbau :thumbsup:
Ein großer Teil kommt zu meiner Mutter ins Geschäft (hat einen kleinen Gemischtwarenladen) und der Rest wird an Freunde, Verwandte und Bekannte verschenkt wenn ich könnte würde ich sie mir alle behalten. hat dafür aber leider etwas große Ausmaße angenommen :whistling:
 
Hi Leute
Ich hab mal wieder ein kleines Problem entdeckt und weiß jetzt nicht ob es Schädlingsbefall ist oder noch Spätfolgen der Überdüngung. Vielleicht kennt ihr das ja und was ich tun kann/soll.
153387
153388
153389
 
Salzig schmecken tut es nicht und was kann ich dann gegen Ödeme machen bzw muss ich denn was machen
 
Zurück
Oben Unten