RE: Steff´s Ernte-FOTO Update Saison ´13 /31.08.2013
@ Chribi:
Jo, hab auch hin und wieder mal Karottenstreifen, oder Studentenfutter geknabbert vorm Schlafen gehen. Bin ja Diabetiker und brauch noch nen kleinen Imbiss, damit mein Zuckerspiegel des Nächtens nicht zu weit absinkt.
Früher hab ich immer paar Chips oder n Pudding oder verdrückt, aber da ich seit nem Jahr regelmäßig trainiere, Parcours mache und Freeride, will ich meinen Körperfettanteil immer weiter senken.
Da kam ich jetzt mal auf die Idee, dass das Capsaicin, und das damit verbundene Schwitzen ja ebenso den Stoffwechsel und damit die Fettverbrennung ankurbeln. Capsaicin ist ja auch oft in diesen Fatburnern drin, die die Wissenschaft den Sportlern verkaufen will. Also n halben Liter Milch hinter die Binde gekippt und die halbe Habbi samt Körnchen und allem nachgeworfen und ordentlich gekaut. Brannte gut, gleich rein unter die Decke und schööön geschwitzt. Brennen war nach 5 Minuten vorbei, nach weiteren 5 Minuten bin ich eingepennt.
@ Basti3707:
Kann dir da gerne ein paar Samen schicken von beidem. Muss gucken was ich noch daheim hab.
Schreib mir am besten ne PN.