Steff´s Saison ´13 /Frage 13.01.2014

RE: Steff´s Ernte-FOTO Update Saison ´13 /31.08.2013

Ich bedanke mich hier recht herzlich für 6k Views, ihr seid spitze! :D
*verbeug*

Ist heut Tag der Runden Views ;)
Gratulation und Applaus :clap:

Von mir auch ein Glückwusch :clap:
Mini Schokopaprika - sind bestimmt gut zu snacken oder?

Scheinbar :D
Dankeschön, ihr Lieben!

Die Mini-Schokopaprika ist wirklich lecker. Angeblich Schärfe 0, aber als ich die erste gekostet habe, hats schon ein wenig gebrannt. Grad so erkennbar.
Morgen Abend esse ich wieder welche, dann kann ich genauere Infos zum Geschmack geben. Bin von heute auf morgen in Wels, leider ohne Chilis. :rolleyes:

Tolle Ernte!
Die Mini-Schokopaprika sehen ja witzig aus :heart:
Und die Habbis erst,... na mit witzig haben die vermutlich wenig zu tun. :)

Dankeschön Chribi! :)
Ja, gell? :D
Hm, es geht, also Witzbolde sind sie nicht. Aber gestern Abend hab ich vorm Schlafen gehen noch a halbe Habbi gefuttert. Hat ganz gut funktioniert, bin nicht gestorben. hehe

Vorm Schlafen gehen? :confused:
Da steigen wir eher auf Schoki oder Chips oder so um :whistling: :)

Pur? Oder Butterbrotzusatzbelag?

hi, ich bin jetzt echt neidisch auf deine Mini schoko paprika und auf die schoko haba.

hast du vielleicht ein paar samen über?
würde die gerne mit aufnehmen in die erste saison für mich 2014.

natürlich im Rückumschlag von mir versendet.

danke schon mal im vorraus

@ Chribi:

Jo, hab auch hin und wieder mal Karottenstreifen, oder Studentenfutter geknabbert vorm Schlafen gehen. Bin ja Diabetiker und brauch noch nen kleinen Imbiss, damit mein Zuckerspiegel des Nächtens nicht zu weit absinkt.
Früher hab ich immer paar Chips oder n Pudding oder verdrückt, aber da ich seit nem Jahr regelmäßig trainiere, Parcours mache und Freeride, will ich meinen Körperfettanteil immer weiter senken. ;)
Da kam ich jetzt mal auf die Idee, dass das Capsaicin, und das damit verbundene Schwitzen ja ebenso den Stoffwechsel und damit die Fettverbrennung ankurbeln. Capsaicin ist ja auch oft in diesen Fatburnern drin, die die Wissenschaft den Sportlern verkaufen will. Also n halben Liter Milch hinter die Binde gekippt und die halbe Habbi samt Körnchen und allem nachgeworfen und ordentlich gekaut. Brannte gut, gleich rein unter die Decke und schööön geschwitzt. Brennen war nach 5 Minuten vorbei, nach weiteren 5 Minuten bin ich eingepennt. :D

@ Basti3707:
Kann dir da gerne ein paar Samen schicken von beidem. Muss gucken was ich noch daheim hab.
Schreib mir am besten ne PN.

:D Gute Idee! Andere zahlen viel Geld um sich in Frischhaltefolie einwickeln zu lassen. :laugh: So geht's auch. Und gesünder ist dieser Betthupferlsnack allemal! Na dann :hot: :sweatdrop:

Thehe Dankeschön! :D Ob es einen sichtbaren Effekt hat, oder einfach bloß so gut tut, werd ich berichten.
Hab das jetzt die letzten Tage immer gemacht. :lol:
Jo, selbst wenn es nicht direkt was nützt, die gesundheitsfördernde Wirkung ist ja bekannt. Und als Bakterienkiller sowieso :D

Was man nicht alles für die Wissenschaft tut. Capsicum gibt es ja sogar als homöopathisches Mittel. Allerdings in D12 oder noch mehr verdünnt.

Zurück
Oben Unten