RE: Steff´s Ernte-FOTO Update Saison ´13 /31.08.2013
Hallo liebe Leute,
es gab von mir jetzt schon einige Zeit kein Update mehr, und das mit gutem Grund.
Das Wetter ist alles andere als chilitauglich und mehr als ein paar kleine Miniernten konnte ich auch noch nicht runterzupfen.
Hab jetzt zum testen mal "The Rock" reingenommen, auch wenns vom Platz her absolut nicht möglich ist, aber will schauen, ob die Früchte dann endlich mit dem Abreifen beginnen.
Ich kann mit Recht behaupten, dass mein Standort alles andere als gut ist für die Pflanzen, denen fehlen einfach ein paar Stunden Sonnenlicht jeden Tag.
2014 werd ich ein wenig früher mit der Aussaat beginnen um so vielleicht dann mehr Erfolg zu haben.
Außer ein paar Schokohabbis und den Sweet Black Hungarian werd ich wohl nichts mehr ernten können, die Pflanzen wandern dann zu meinem Onkel in die Gärnterei, der kümmert sich dann darum bis der Frost kommt. Des Nächtens hat es jetzt schon nur noch 4° C und ich bin froh, dass noch keine Pflanze eingegangen ist.
Wenn wieder mal die Sonne scheint, mach ich wohl ein Abschlussfoto. Mehr kann ich nicht tun.
Wünsch euch hier allerdings mal kollektiv alles Gute zu euren tollen Ernten, die sind echt spitze!
Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen als: ich freu mich aufs Körnchen versenken.
PS: DANKE für über 7k views, ihr Verrückten!
:w00t: Freu mich!