Eher vier, als drei. Und dann sind's vllt. doch fünf, sechs ... Oder zehn.Mehr geht auch wirklich nicht, es soll ja auch noch 3-4 Tomaten geben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher vier, als drei. Und dann sind's vllt. doch fünf, sechs ... Oder zehn.Mehr geht auch wirklich nicht, es soll ja auch noch 3-4 Tomaten geben.
Eher vier, als drei. Und dann sind's vllt. doch fünf, sechs ... Oder zehn.![]()
Und dabei ist da doch so viel leckere Glutaminsäure drin.Da ich selber keine Tomaten esse, fällt mir das auch nicht so schwer![]()
Da ich angeblich eine leichte Histaminintoleranz habe, fällt das daher schon raus. Wobei ich generell noch nie Tomaten mochte.Und dabei ist da doch so viel leckere Glutaminsäure drin.![]()
Vllt. füllst Du einen Tomatenplatz dann einfach noch mit einer Physalis oder Tomatillo.Da ich angeblich eine leichte Histaminintoleranz habe, fällt das daher schon raus. Wobei ich generell noch nie Tomaten mochte.
Eine Physalis hab ich schonVllt. füllst Du einen Tomatenplatz dann einfach noch mit einer Physalis oder Tomatillo.![]()
Du imponierst mir, indem Du Deine Meerschweinchen über Deine Eltern stellst.Ich mag Tomaten trotzdem und unsere Meerschweinchen, Nachbarn und Eltern freuen sich über alles was übrig bleibt.
Du imponierst mir, indem Du Deine Meerschweinchen über Deine Eltern stellst.![]()
In der Tat, eine recht verlauste Angelegenheit. Ich hatte bis gestern Knoblauch auf dem Fensterbrett. Nur aus Vergnügen, damit ich das Lauch ernten kann. Vor ~ sechs Wochen gesteckt. Pustekuchen. Alles war voll mit Läusen und ich hoffe ab nun, dass die nirgends anders gelandet sind, außer in meinem Mülleimer.
Ja das hoffe ich auchSieht gut aus, wenn die alle groß werden ist hoffentlich schon Mai![]()