Steffi's 2018er

Du imponierst mir, indem Du Deine Meerschweinchen über Deine Eltern stellst. :chicken:
:laugh::hilarious: Das kommt nur, weil die Meerschweinchen näher wohnen und ich die Tomaten anfangs nur für die gedacht waren. Da aber immer soooo viele Früchte raus kommen, werden nach den Meerschweinchen die Nachbarn, und wenn ich dann mal in die Heimat fahre, auch die Eltern versorgt :rolleyes:

In der Tat, eine recht verlauste Angelegenheit. Ich hatte bis gestern Knoblauch auf dem Fensterbrett. Nur aus Vergnügen, damit ich das Lauch ernten kann. Vor ~ sechs Wochen gesteckt. Pustekuchen. Alles war voll mit Läusen und ich hoffe ab nun, dass die nirgends anders gelandet sind, außer in meinem Mülleimer.

Aber der Rest sieht doch soweit ganz gut aus, bei Dir. :D

Dieses Jahr läuft echt sehr bescheiden für mich. 2/3 meiner Pflanzen sind über den Urlaub an einer Thripsen- und Blattlausplage eingegangen :grumpy: so schlimm hat es mich noch nie erwischt. Drecks Viecher! !!!

Sooo ich hab die halbtoten Thripsenopfer doch mal umgetopft.... Vielleicht schafft es die ein oder andere. Die Hälfte musste ich vorab aber leider schon entsorgen. Wünscht mir Glück ;)

Zum Glück hab ich von einem Bekannten auch ein paar "schöne" Pflanzen bekommen

Zurück
Oben Unten