Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich danke dir!Sehr gelungene Bilder hast du.
Ich auch!Ich bin entzückt
Nix aufgehübscht. Hab nur den feinen Fummel gegen richtige Klamotten getauscht. Ich guck verkatert aus (okay - ich WAR verkatert) und die Chilis sind - wenn nicht gerade angefressen von Milben und Pilz - von Natur aus hübsch.Also die Chilis und Dich ( Hot-Pain Shirt) hast Du prima aufgehübscht, wie gut seht ihr erst aus wenn Du dir Mühe gibst.
Hübsche Blüte, in 2 Wochen sehen wir uns, freu.
Einige Leute konnte ich für das Thema Chili begeistern
Wow, hier wird ja richtige Missionarsarbeit betrieben.
super Sache!Orscheler Chiliinformationsstand (
Ja, war recht gut. Allerdings mach ich das nicht nochmal (okay, diese Chance ist auch recht gering da als Wiederholungstäterin tätig zu werden):Hochzeit und Taufe geguckt(Ach, sind sie eine Schwester des Bräutigams? Eiei...sind die Leute blöde oder schleimen se nur? ) zusammengepackt, gefrühstückt, verabschiedet, den Krempel in´s Auto geschmissen, knapp 2 Stunden heimgefahren, Fummel gewechselt und runter in´s Vereinshaus gedüst, aufgebaut, Erklärbär gespielt, abgebaut, heimgekarrt alles und dann noch Kallisti im Hundehotel abgeholt - uff.... Aber Spaß hat´s gemacht, echt.super Sache!