Stefi´s 2017 - Open Now! Suffi enttarnt :)

Wie immer ganz großes Kino.:thumbsup:
Deshalb auch ein ganz großes Lob für die Fotografin.:)

Uff, das Wochenende wäre geschafft: Samstag/Sonntag feste Hochzeit gefestet und direkt im Anschluss den ersten offiziellen Orscheler Chiliinformationsstand (natürlich ebbes verkatert) geschmissen. Einige Leute konnte ich für das Thema Chili begeistern und ein Ehepaar, das meinte, es könnte denen garnicht scharf genug sein, von diesem Irrglauben geheilt mit Chocolate Bhut Jolokiapulver. :devilish: :angelic: Das fand ich lustig.
Fazit: Nächstes Jahr gibt´s wieder so einen Stand. Dann professioneller aufgezogen, ich freue mich schon drauf.
Hier mein kleines, aber feines Ständchen:

Dann endlich zu Hause angekommen, nach meinen Schnuckiputzen geschaut und Bääääng: Die allererste Maldavian Heart x Purple Bhutblüte hat sich klammheimlich geöffnet.

Die Blütenfarbe sollte zwar noch intensiver sein, aber ich denke, wenn denn endlich mal wieder die Sonne länger scheint, dann gibt sich das auch.
Bin jedenfalls reichlich zufrieden und auch wieder nüchtern. ;)

Ich wünsch euch was!

Also die Chilis und Dich ( Hot-Pain Shirt) hast Du prima aufgehübscht, wie gut seht ihr erst aus wenn Du dir Mühe gibst. :)

Hübsche Blüte, in 2 Wochen sehen wir uns, freu.:smuggrin:

Also die Chilis und Dich ( Hot-Pain Shirt) hast Du prima aufgehübscht, wie gut seht ihr erst aus wenn Du dir Mühe gibst. :)

Hübsche Blüte, in 2 Wochen sehen wir uns, freu.:smuggrin:
Nix aufgehübscht. Hab nur den feinen Fummel gegen richtige Klamotten getauscht. :happy: Ich guck verkatert aus (okay - ich WAR verkatert) und die Chilis sind - wenn nicht gerade angefressen von Milben und Pilz - von Natur aus hübsch.

Yesssssss - ich freu mich auch schon wie Bolle. Am kommenden Samstag wird schon mal die Lende eingelegt. :D

Wow, hier wird ja richtige Missionarsarbeit betrieben. :thumbsup:

Was muss, das muss. :laugh: Die meisten kennen eh nur Paprika und Peperoni. Diese Missstände müssen doch beseitigt werden!
Besonders die Bier- und Lenorflaschenchilis hatten´s den Leuten angetan und für den Tower hat mir einer 150 Euro geboten.
Pfffft - den geb ich doch nit her...

@Papadopulus: das wissen nur die Eingeweihten. :D

Ja, war recht gut. Allerdings mach ich das nicht nochmal (okay, diese Chance ist auch recht gering da als Wiederholungstäterin tätig zu werden):Hochzeit und Taufe geguckt(Ach, sind sie eine Schwester des Bräutigams? Eiei...sind die Leute blöde oder schleimen se nur? :roflmao:) zusammengepackt, gefrühstückt, verabschiedet, den Krempel in´s Auto geschmissen, knapp 2 Stunden heimgefahren, Fummel gewechselt und runter in´s Vereinshaus gedüst, aufgebaut, Erklärbär gespielt, abgebaut, heimgekarrt alles und dann noch Kallisti im Hundehotel abgeholt - uff.... Aber Spaß hat´s gemacht, echt.

Zurück
Oben Unten