Stefi´s 2017 - Open Now! Suffi enttarnt :)

Ei cool eine Chilimauer! :)
Mir gefallen vor allem immer die dunklen Sorten sehr, aber bei dir scheint sich alles wohl zu fühlen :)
Und Chiliwachhund haste auch, muss ja ne Top Saison werden :laugh: :thumbsup:
 
Ei cool eine Chilimauer! :)
Mir gefallen vor allem immer die dunklen Sorten sehr, aber bei dir scheint sich alles wohl zu fühlen :)
Und Chiliwachhund haste auch, muss ja ne Top Saison werden :laugh: :thumbsup:
Danke! :happy:
Die dunklen Sorten mag auch ich besonders gerne. Dieses Jahr habe ich sie weiter hinten plaziert, wo ich sie besser sehen kann.
Ich hoffe, dass es noch ne tolle Saison wird, bisher hatte ich ja schon ein bisserl Pech gehabt. Aber das tolle Wetter und diverse Tauschpflanzen reissen anscheinend alles wieder raus. :D
 
Sehr schön die Chilimauer - die Kandidaten werden sich dort sicher würdig zeigen :D
Meine Aji White Fantasy (so es eine ist - die Samenquelle von der ich die hab, ist glaub ich nicht ganz vertrauenswürdig) ist ca. doppelt so hoch - blüht aber auch noch nicht.
 
Sehr schön die Chilimauer - die Kandidaten werden sich dort sicher würdig zeigen :D
Meine Aji White Fantasy (so es eine ist - die Samenquelle von der ich die hab, ist glaub ich nicht ganz vertrauenswürdig) ist ca. doppelt so hoch - blüht aber auch noch nicht.
Das will ich doch hoffen...
Bei meinen AWFs bin ich mir ob der Sortenreinheit auch nicht ganz sicher, weil eigenes Saatgut und vergessen zu verhüten. :banghead: Und direkt nebendran stand die CAP 455. Könnte ne hübsche Kreuzung werden...:laugh:
 
Danke, @Bhut-Head :)

Nach dem gestrigen Regen war ich heute im Garten und hatte den Eindruck, dass alles irgendwie "explodiert" ist. Leider auch das Unkraut
Hier ein Link für die Fratzelbooker unter euch, ein kleiner Rundgang durch einen Teil meines Gartens. Bei ca. 40% der Pflanzen bin ich mir nicht sicher welche Sorte denn nun welche ist - ich hab mal wieder die Namensschilder verdaddelt... Typisch! :banghead:
https://www.facebook.com/stefani.friedrich

Die Köpük hat sich gefangen und wächst, freu!

Inca Surprise aus dem Mega-Baccatum-Projekt von Facebook im 90er Pott

7Pot Maxwell

Peach Scorpion Pastel von @Papadopulus macht sich gut im 40er Dippe

Und sie darf mit nach Griechenland (zwei Wochen ohne Pflanzen geht doch mal garnicht.) :D

Habt nen schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur schön zu sehen wie die Kleinen erwachsen werden und so wunderschöne Blüten bringen :thumbsup:

dass alles irgendwie "explodiert" ist. Leider auch das Unkraut

Ja das Unkraut ist immer und überall immer schneller ;)

Link für die Fratzelbooker unter euch,

... und wo ist der link für Fatzebuch Gegner :laugh:

Und sie darf mit nach Griechenland (zwei Wochen ohne Pflanzen geht doch mal garnicht.

... ich will auch mit :arghh:
 
Zurück
Oben Unten