RE: Süchtel 2012 - |<|<|>>>|Horror!|<<<|>|>|
@ Maya
unweit unseres Gartens stehen einige dieser amerikanischen Bäume. Sehr hübsch in der Rinde, interessante Blätter und sehr doll Aua-Aua-piks wenn man zu nahe kommt.:crying::angry: Aber wech damit, ist ein
Neophyt. Wenze willst dann kannste die habn.
War eh nur ein Test: Amerika vs Jamaica. Da seh ich doch glatt politische Vergleichbarkeit....
Die Marienkäferlarven sind nicht alle was geworden, warum, das hab ich noch nicht raus... jedenfalls sind sie iwie nur wenige. Wie beim ersten Einsatz. Beim ersten Einsatz waren es viele die sich gehäutet haben, aber wohl vertrocknet sind? Dann der zweite Einsatz, aber dabei sind sie nicht alle weit gekommen nach dem Schlüpfen...
@ Christian:
Ja Christian, das war ein Übergang.... Aber warum solls meinen Chilis besser gehen als mir? Sind sie doch in erster Linie vom Pfleger abhängig. Und wenn der erst einmal fett krank wird und die Pflege ausbleibt..... und dann noch ein Motivationstief mit wenig Zeit fürs Hobby bekommt...
Ich seh es als Lehrstunde an.
Es ist ja nix wofür ich mich in den Knast begeben müsste. Ist nicht toll, kann ich nur draus lernen.
Die Prädatoren sind eine Ersatzlieferung, da die erste nicht erfolgreich war bekam ich meine zweite bestellung von Katz kostenlos . Toller Service, oder? Ich hatte nur um einen Rückruf gebenten, stattdessen kamen die Ersatzeier... aber du denkst jetzt bitte nicht weiter....
Ich soll die Keule....? Nee! ! !
Dann schon eher der Hausfrieden druch
Kryonik bei der dafür bekannten amerikanischen Firma
Alcor .
Hier mal ein nettes Bild
http://www.geo.de/GEO/mensch/medizin/63676.html?t=img&p=1#content
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Daher.... hoffe ich.
Habbi Metal schrieb:
Wäre zu schön mal wieder was erfreuliches von dir zu hören.
Gruß Christian
Na das mit dem Qualmen ist doch erfreulich! ........mittlerweile sch ein Monat.....
Frauchen hat nun auch aufgehört..... Das erleichtert bestimmt die Kasse. Dann kann ih wieder die Box befeuern....:angel:
@ Simone
Das Wort Anzuchtbox scheinen die Blattläuse wohl auch zu kennen.....
Na, ist ja nicht unbedingt erwünscht, aber das ist auch interessant. Sowas erlebt man selten draußen. Ich sitze ja nicht den ganzen Tag am Strauch draußen und beobachte Läuse.
Einen Tritt verpassen kann ich ihnen immer noch.... ich will den Kampf sehen...
Edit:
hab wohl zu lange an der Antwort geschrieben...
@ alles ausser gewöhnlich
Danke für deine tolle Beschreibung. Die werde ich mir mal mit etwas mehr frischem Hirn genau reinziehn. Ich bin sicher, das mein Südfenster das auch könnte, aber haste mal was vom femininen Geist gehört, der eine Wohnung meist mit männlichen Individuen gleichzeitig bevölkert? Diese Geister sind - meist zu Weihnachten - sehr sensibel was die Felegung angeht.... :crying:
Was meinst du eigentlich mit Reflektor weglassen?
Und wenn du hier ein aktuelles Bild der Situation posten würdest?