Naglfar
Dauerscharfesser
GENAU! Von sowas habe ich immer geträumt und war ziemlich lange auf der Suche nach brauchbaren Felsen. Da ich aber irgendwie nix passendes gefunden habe, habe ich mir selbst Felsen gebastelt...naja...mit Edelstahlgeflecht (sehr engmaschig) und eingefärbtem Schnellzement...war nicht sonderlich schön und ohne Versiegelung hat es den Pflanzen auch nicht gefallen. Irgendwie sind sie nach einer gewissen Zeit eingegangen. Und dann ist alles eingeschlafen...wie gesagt, das Keto ist noch ungeöffnet. Vielleicht läuft mir ja doch mal ein passender Brocken über den Weg, dann probier ich das mal mit Bonchi aus.
Hab auch kurz mal überlegt, ob nicht eine Wald- bzw. Gruppenbepflanzung mit Chilis probieren sollte. Dadurch, dass sie so schnell wachsen, sollte man schnell zu einer schönen Optik kommen. Was hältst Du davon? Wäre doch was, oder?
Hab auch kurz mal überlegt, ob nicht eine Wald- bzw. Gruppenbepflanzung mit Chilis probieren sollte. Dadurch, dass sie so schnell wachsen, sollte man schnell zu einer schönen Optik kommen. Was hältst Du davon? Wäre doch was, oder?