RE: Süchtlings Saison 2011 / TAM-Jalapenos Versandfertig/ WE-Entdeckungen
@ allemann:
Nr. 1 und Nr.4 sind nun in der Postfiliale abgegeben worden
.........startklar to take off........
Und dann hab ich mir noch was geschenkt. Für´n Fünfer bei Kaufland. Da konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen.
nanaglen schrieb:
Die TAM ist ja toll verpackt, aber ist es nicht zu kalt draussen oder sind noch 10 Lagen Noppenfolie drumherum??
Ja den einen oder anderen Überwinterer musste ich auch schon entsorgen, klappt leider nicht bei allen.
Du hast Recht, aber die Pflanzen fahren ja nicht im Cabrio durch Deutschland.
Ich trauer mit dir. Aber bei mir ist es eh nur ein Versuch. Ich habe deshalb auch soviele zur Überwinterung. Was nicht is, is eben nicht. Fertig. Deshalb würde ich auch keinen RIESENAUFSTAND machen. Ich lote aus was geht. So mache ich Erfahrungen mit meinen Gegebenheiten. Mal sehen wie der Rest sich noch schlägt.
Redhotchilipepper schrieb:
ich würde auch noch dick verpackungsmaterial reinstecken. grade haben wir hier nen kälteeinbruch gehabt und es liegt wieder schnee...
Klar, du hast Recht. Dann müsste ich sie aber als Packet oder Päckchen vershicken. Und da ich in den letzten Tagen eher schlechte Erfahrung bei der Lieferzeit gemacht hatte, hab ich mich für den schnellen Weg entschieden.
Wie schon geschrieben habe ich es aus ZEIT-Gründen als Maxibrief verschickt. Da passt nix mehr rein. Das klappt schon. Ich bin mir da ziemlich sicher.
Habbi Metal schrieb:
Ich wollt auch sagen, du bist mutig...
So kalt wie es hier ist, würde jede Pflanze eingehen.
Deswegen bleibt der Patient Nr. 45 auch bis es wärmer ist bei mir.
Bei solchen Minus Graden wird kein Pflänzchen verschickt...., das wäre Quälerei.
Gruß Christian
Christian, ich habe da nur sehr geringe Bedenken. Der Karton wird ja nicht auf dem LKW-Dach transportiert, und klein genug sind die Kleinen ja, so dass sie da gut reinpassten. Schnellster Weg.............schnell wieder am Licht, schnell bei den neuen Pflegern. Ich bin mir absolut sicher, dass HB80 und RHCP alles für die richtige Ankunft vorbereiten.
Achja, Geld wollte ich dafür ja eh nicht haben, also liegt das Risiko ganz allein bei mir.(ok, natürlich auch bei den Pflanzen)
halbblut80 schrieb:
Unser Süchtel ist ein ganz mutiger
Geniale Verpackung
Danke, macht schon mal Platz in eurer Box. Sie haben von mir ein Küsschen mit auf den Weg bekommen(gedanklich)