Süchtlings Saison 2011 / Diebstahl im Garten__Fall gelöst, Akte geschlossen!

RE: Süchtlings Saison 2011 / TAM-Jalapenos Versandfertig/ WE-Entdeckungen

juhuu, ich kann entwarnung geben :)

das paket lag gerade vor meiner haustüre im treppenhaus. muss irgendein nachbar da hingelegt haben. warum der postler allerdings dort klingelt und nicht bei mir ist mir schleierhaft.

jedenfalls scheints dem pflänzchen gut zu gehen. man sieht zwar noch wo im paket oben war, aber das wächst sich wieder raus ;)

vielenvielen dank süchtling!

Ja cool :cool: sieht doch gut aus!

Ab unters Licht!!!

Na ja sieht aus als hätte sie einen Jägermeister zu viel erwischt .Deswegen war sie bestimmt auch so lange unterwegs .:blink::blink::blink::blink:

:clap::heart::clap::heart::clap::heart::clap::heart:
Mann bin ich froh!
Kinder, mir fällt ein Stein vom Herzen.
Mit fünf Millionen Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Marc, für das schnelle Foto! N´büschen Schieflage,:crying: aber jetzt wohl behütet im Warmen. Am Besten die ganze Nacht unters Licht und schön mukkelig einmummeln.

Und ich habe ihr keinen Alkohol mitgegeben, Markus!

Mich beschäftigt jetzt aber noch die, die noch für halbenblutsbruder80 Dennis im kalten Deutschland auf Reisen ist.
Ich hoffe mit euch allen , dass sie den Transport in ähnlichem Zustand übersteht. Wenn nicht bekommt Dennis die andere später zugeschickt. Ich poste dann für dich ein aktuelles Foto am 1.3. im Wettbewerbsthread.

OT:
Ach ja, ich hab was feines geräuchertes aus dem Backofen für euch! Rezept mit Zedernholz-Planke habe ich bei firereaters BBQ als Putenbrust auf Zedernholzplanke hinterlegt.

img_1531kzp9.jpg

img_1545lxo6.jpg

img_1546dbjd.jpg

img_1548jlqr.jpg

Ich kann nur sagen: Richtig lecker!

RE: Süchtlings Saison 2011 / Juhu,*erste 2012ér Jalapeno auf Reisen* angekommen!

Ich bin gleich da ,mach noch mal was warm für mich :whistling::whistling::whistling::whistling:

RE: Süchtlings Saison 2011 / Juhu,*erste 2012ér Jalapeno auf Reisen* angekommen!

Zum Glück hab ich eben gegessen ... obwohl ........... :whistling:

Ich hole dich ab Dennis und dann stürmen wir die Bude :devil::devil::devil::devil::devil:

Jawoll!
100kg müssen ernährt werden ... das wird dann so Obelixmäßig ... essen bis der Süchtel weint :devil:

Ihr seid herzlich eingeladen. Leider ist es bei eurer Anfahrt etwas kalt, aber wenn ihr morgen hier ankommt mach ich noch eins........ok?

Aber im Sommer kann der Garten genutzt werden, dann können wir uns auch draußen aufhalten

Daaaaaaaass sieht aber suuuper lecker aus :w00t: Bernd :w00t:
Bin ich froh das wir heute beim Dönermann waren und er uns so gut bekocht hat :whistling: sonst müsst ich um die Uhrzeit noch zum Kühlschrank und an den Herd rennen :devil:
LG
Claudia

Jaja, der Dönermann verführt mich auch öfter........und der Chinamann.....

Die sind alle so lieb und wollen aus meinem Körper einen goldenen machen.......

Schaffen die nicht............der ist schon goldig......:whistling::whistling::whistling:

ist noch was übrig? Zieh mir gerade die schuhe an und komm :D

Na klar, komm vorbei

Der Hesse kommt.......
Und bring mir was zum Naschen mit...........

.........was zum Spielen und Basteln.....

....und ne Überraschung.............. ..!".

Zum Glück habe ich heute Abend so viel CcC gegessen, das ich noch so satt bin, das mich das jetzt, so lecker es auch aussieht, kalt lässt!

Zurück
Oben Unten