Scoville-Süchtling
Jolokiajunkie
RE: Süchtlings Saison 2011 / Juhu,*erste 2012ér Jalapeno auf Reisen* angekommen!
Ich hab mal ein Update für euch:
Explosive Ember -1
Explosive Ember -2
Peruvian Purple-1
Jamaican hot Scotch Bonnet [vielen Dank an Sven Littkowskie]
Red Savina
[der absolute Hammer. Sie kämpft schon seit gut 2 Wochen gegen dieses krumme Dasein an.
Sie hatte schon sehr lange gebraucht um überhaupt das erste echte Blattpaar zu bekommen.
Und dort sind Algen oder??? auf dem Substart zu erkennen.
Hab ich nur dort und nur in einem Radius von gut 2cm um den Stamm herum- sorry für die schlechte Bildqualität! :crying:]
Die rechte Seite meiner Anzuchtbox.
[eckige Töpfe= Capsicums]
[eckiger Topf ganz vorne= Koriander]
[runde Töpfe vlnr= Physalis, Fleisch-, Mexicotomate, 8 Physalis, Mauritiustomate]
Die linke Seite meiner Anzuchtbox.
[rechts die Capsicums]
[linke Seite stehen die ausgesäten Tomatensorten u. Datura, Sorrel in quadratischen Töpfen]
[der Rest: alle die, die ich tausche, verschenke oder gegen eine Spende abgeben werde, dazwischen sind noch zwei für Carola0008]
Ich hab mal ein Update für euch:
Explosive Ember -1
Explosive Ember -2
Peruvian Purple-1
Jamaican hot Scotch Bonnet [vielen Dank an Sven Littkowskie]
Red Savina
[der absolute Hammer. Sie kämpft schon seit gut 2 Wochen gegen dieses krumme Dasein an.
Sie hatte schon sehr lange gebraucht um überhaupt das erste echte Blattpaar zu bekommen.
Und dort sind Algen oder??? auf dem Substart zu erkennen.
Hab ich nur dort und nur in einem Radius von gut 2cm um den Stamm herum- sorry für die schlechte Bildqualität! :crying:]
Die rechte Seite meiner Anzuchtbox.
[eckige Töpfe= Capsicums]
[eckiger Topf ganz vorne= Koriander]
[runde Töpfe vlnr= Physalis, Fleisch-, Mexicotomate, 8 Physalis, Mauritiustomate]
Die linke Seite meiner Anzuchtbox.
[rechts die Capsicums]
[linke Seite stehen die ausgesäten Tomatensorten u. Datura, Sorrel in quadratischen Töpfen]
[der Rest: alle die, die ich tausche, verschenke oder gegen eine Spende abgeben werde, dazwischen sind noch zwei für Carola0008]