Süchtlings Saison 2011 / Diebstahl im Garten__Fall gelöst, Akte geschlossen!

RE: Süchtlings Saison 2011 / Blattunterseite nicht normal

Mmmh, immer noch keine Bilder?

Muss ich nacher noch mal vorbei schauen.......;)

Kaufi schrieb:
Ja ,schon ,und ?????????? :devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:
.........und nix weiter.............:whistling::whistling::whistling::whistling:

Habbi Metal schrieb:
Mmmh, immer noch keine Bilder?

Muss ich nacher noch mal vorbei schauen.......;)
Muss noch einiges erledigen, und morgen weiter Platz schaffen für meine Tauschpflanzen. Die werde ich wohl schon mal ins GWH setzen.....

Für Fotos ist im Moment einfach keine Zeit, aber soviel sei gesagt:
Ich habe schon einige Chilibeeren. Noch grün, aber immerhin ist dieses Ergebnis das früheste E. welches ich in den über 10 Jahren hatte........dank euch. ich bin stolz auf euch und den tollen Zusammenhalt hier bei HotPain ;):D

Habe schon alle Chilis in 13 ér Töppe umgestzt. Die Tomaten ebenso! Ich muss weitere Gemüsesorten aussääen (ich weiß immer noch nicht wie man das richtig schreibt.
) und Kröten helfen und....... und.......und............. Motorad für Freitag fertig machen, all sowas.

Und Fotos kommen wahrscheinlich am WE.
Sorry... ist halt wie Weihnachten. Die Vorfreude ist .......iihr wisst ja wie es weiter geht! :P
;)

Ich hab gehört sich mal auf die faule Haut zu legen tut auch ganz gut ;)
Neben her lassen sich übrigends Digicam und Pc vorzüglich bedienen :devil:

Tja mein Lieber, dann kann ich nicht relaxen. Die Pflanzen würden vertrocknen, die anderen erst gar nicht keimen, da sie ja erst gar nicht in die Erde kommen und die Kröten würden überfahren, weil niemand sie sonst rettet. Ebenso wartet der Frühling im Garten, ind den soll meine Frau ja nicht komplett alleine pflegen...... Ich muss am WE noch umgraben und sämtliche Frühjahrsarbeiten erledigen.....

Aber danke dass du mich daran erinnerst, mal einen Gang zurück zu schalten. Ich hab damit eine neue Idee, die ich zu meinem nächsten Ziel erkläre! Versprochen! :whistling::D:D

:P:P:P ich habe die Situation bereinigt. :P:P:P

Ich bringe gleich so an die 60 Pflanzen in den Garten bzw. GWH.
Damit keine Möglichkeit eines Kollapses besteht.....
Aaber in wenigen Tagen wird sich die Explosion wohl wiederholen, denn da warten schon wieder einige andere Keimlinge auf die Versetzung

Den größten Teil der Überwinterer werde ich auch schon ins GWH setzen....und Umgraben und Kartoffeln legen und Motorrad fahren (wenn ich Zeit finde?) und .....grillen! Aber wer macht das nicht an diesem schönen WE?

Wünsche euch viel Spaß beim chillen in der Sonne heute

Sach ma Alda ,60 Pflanzen im Garten aber keine Fotos .Dat geht net :whistling::whistling::whistling:

Sehe ich auch so!
Ohne Fotos kannst du ja viel erzählen.. :p

Ach so, ich hatte zwar die komplette Fotoausrüstung mit, aber ich bin gar nicht dazu gekommen ein paar Beweisfotos zu schießen.
Sorry, ich würde euch gerne ein Foto zeigen, aber ich kann im Moment gar nichts hochladen bei meinem Hoster.
Keine Ahnung warum der Download nicht funzt, aber hab es schon zu unterschiedlichen Zeiten versucht..........:confused:

Und die Krötenwanderung nimmt solangsam ein Ende. Das Laichgewässer ist fast Kröten leer und in den Eimern ist ausser Käfern und Spinnen nix mehr. Die, die ich in den letzen beiden Tagen gefunden habe, waren Hinwanderer, die über den Bahndamm gekommen sind.

Den Fangzaun habe ich daher heute abend an allen Nahtstellen (Hier überlappen sich die einzelnen Zäune) einen Spalt weit geöffnet, sodass die Rückwanderer nicht vor dem Zaun hin und her wandern und evtl. sogar wieder auf die Straße laufen...

Vielleicht arbeitet dein Hoster am Server...

Und bald hast du auch wieder Zeit für uns, weil die Kröten 'fertig' sind... ;)

Scoville-Süchtling schrieb:
Keine Ahnung warum der Download nicht funzt, aber hab es schon zu unterschiedlichen Zeiten versucht..........:confused:

Du sollst ja auch nicht beim Hoster Download machen sondern Upload! ;):P

Bin schon gespannt wie mittlerweile deine Pflanzen aussehen, ist ja echt eine lange Fotopause.
Aber den Kröten sei es gegönnt, und sehe ich auch als wichtiger an.

Gruß Christian

Chiliger schrieb:
Vielleicht arbeitet dein Hoster am Server...

Und bald hast du auch wieder Zeit für uns, weil die Kröten 'fertig' sind... ;)
Genau! Und darauf freue ich mich schon. Aber wenn das Wetter mal schön sein sollte, muss ich natürlich in den Garten und das GWH vorbereiten und das Land weiter umgraben.... Mein Beruf lässt halt nicht viel Zeit für den Garten in der Woche. Zumindest solange es abends nicht lange hell ist......

Habbi Metal schrieb:

Bin schon gespannt wie mittlerweile deine Pflanzen aussehen, ist ja echt eine lange Fotopause.
Aber den Kröten sei es gegönnt, und sehe ich auch als wichtiger an.

Gruß Christian

Ja, Amphibien sind schon tolle Tiere. Sie lassen sich sehr leicht beobachten und der direkte Kontakt zu wilden Tieren ist es allemal Wert, sich einzusetzen. Ich genieße jedenfalls die Zeit. Mal sehen was bald noch auf mich zukommt, denn ich habe den Pächter einer Weide, in der sich das Laichgewässer befindet, bei der Unteren Landschaftsbehörde gemeldet, da er Maulwurfstötungfallen aufgestellt hat.

Die Fotostrecke ist jedenfalls Wert sie anzusehen, denn ich habe schon an einigen Pflanzen Chilibabys. Indoor und auch in der Anzuchtbox.

Ach ja, ich habe gestern Würstchen in die Wurst-Sauna geschickt. Die waren sehr braun und sehr aufgeheizt, als ich sie wieder herausholte. N´bisschen BBQ Sauce zum Einreiben und dann hab ich sie in meinem Mund massiert. Den Würstchen hat es gafallen und mir geschmeckt!

@ Habbichristian:
Klugscheißer Modus an:
Habbi Metal schrieb:
Klugscheißer Modus aus:

:P:P:P:P:P:P -- Aber wo du Recht hast, haste Recht!!! :devil::devil::devil::devil::devil:

Süchti wo sind denn alle diese Fotos die du uns versprochen hast :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer: wie warten schon sehnsüchtig drauf und können es alle nicht mehr erwarten :D:D:D:D:D

Zurück
Oben Unten