Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das muss noch etwas warten, denn ich speichere ........ Hab aber im Moment keine zeit dafür. OK. evtl. gleich...........Mayachili schrieb:Dir auch ne gute Nacht!
Und wenn Du wieder ausgeschlafen hast, räum mal PN-Platz frei ... man kann Dich ja gar nicht per PN belästigen. So ein Ärger aber auch. Hast Du da auch Kröten deponiert?
Oh ja Videos sind momentan voll angesagt. Hätte gern auch schon sowas fabriziert, aber ich brauch noch nachhilfe in *Alle Fragen rund ums Einstellen von Videos* :crying:Chiliger schrieb:Also bei mir verpasst du ja derzeit die ersten zwei Videos meiner Chili-Bande..
Sonst ist aber auch bei mir alles im Lot!
Die ersten stehen am Fenster, klar auch bei mir ist unterm Kunstlicht zu wenig Platz.
Ich habe die doppelte Pflanzenzahl wie ich unterbringen kann..
Bin auf dein Update gespannt!
Mayachili schrieb:Dieses "Auskristallisieren" muss nicht zwangsläufig von klassischer Überdüngung kommen. Auch über das Gießwasser (besonders bei Leitungswasser) kommen ja Mineralien in die Erde. Was da so schön ausblüht, könnte also auch mit dem Wasser zu tun haben, statt mit der Düngung.