Süchtlings Saison 2011 / Diebstahl im Garten__Fall gelöst, Akte geschlossen!

RE: Süchtlings Saison 2011 / Blattunterseite nicht normal

Keine Ursache, ist gerne geschehen, denn dazu ist ja so nen Forum auch gedacht. ;)
Mfg, Jens. :)

Tztztz.. da will man dir mal ne PN schicken und dein Postkasten ist voll. Wirf doch mal die alten Rechnungen weg!! :P

Hoffe es laeuft sonst soweit alles bei dir :)

Ja, Danke dir.
Bei mir läuft alles . bis auf den Faktor Zeit ist bei mir alles in Ordnung. Ich bin z.Z. sehr sehr aktiv im Krötenschutz und mache dort am Tag zwischen 3 und 5 Std. Patroullie.
Mein Postkasten kann ich im Moment nicht leer machen. Muss erst meine mails alle abspeichern. Aber das dauert und ich bin jetzt einfach zu müde.

Alle die mir eine PN schicken wollen. sollten noch bis zum Wochenende warten. Dann kann ich den Postkasten leeren.

Wer Interesse an meiner Krötenaktion und tolle Makroaufnahmen hat, der kann sich mal hier umschauen. Es sind eine Menge Fotos im gesamten Thread verteilt.

Hier den Link anklicken: wunderbare Kröten....
und dieses Foto ist ein Vorgeschmack, auf mehr.....
img_2105copyright9iac.jpg

... bitte meld dich mal auf meine email - pm gehen bei dir nicht mehr in's PF ...
Grüssle

Scoville-Süchtling schrieb:
Mein Postkasten kann ich im Moment nicht leer machen. Muss erst meine mails alle abspeichern. Aber das dauert und ich bin jetzt einfach zu müde.

Alle die mir eine PN schicken wollen. sollten noch bis zum Wochenende warten. Dann kann ich den Postkasten leeren.

Kleiner Tip:
Links neben deiner Speicherplatzanzeige gibts einen Downloadbutton. Da kannst du alle deine PNs auf einmal runterladen, was keine 5 Sekunden dauert.

Überwinterer:
einige meiner Überwinterer sind soebend entsorgt. Der Grund liegt wohl an der späten Umtopfaktion 2010. Ich hatte ja die meisten im Gewächshaus eingepflanzt. Dann wurden sie mit Blumenerde, Sand und Mutterboden gemischt in Töpfe eingepflanzt. Die so eingepflanzten Chilis haben es alle nicht geschafft. Ob es nun an der Erde lag, oder daran, dass sie erst spät in die Töpfe gepflanzt wurden? Ich denke das es am Umsetzen lag. Den REST hab ich nun erst mal in die Wohnung geholt und ans Fenster gestellt...

Anzucht:
gestern hab ich die ersten Chilis aus den 7x7cm Töpfchen in 12 cm Töpfe gesetzt. Gleich sind die Tomaten dran....
also bis denne ich muss nun runter in den Keller............

Das mit den Überwinterern ist ja traurig.:crying:

Aber du hast ja genug in noch in der Anzucht.;)

Gruß Christian

Ja, wirklich schade.
Aber evtl. konnten sie sich nicht mehr schnell genug in die Töpfe eingewöhnen, da du ja sicher auch die Wurzeln etwas kappen musstest, als du sie in die Töpfe gepackt hast.

Für alle anderen Pflanzen weiter alles Gute!!!
(auch wenn hier keine Bilder sind :cool: - ich weiß die Kröten)

Schließe mich den beiden anderen an ,schade drum :( Aber ich denke doch du hast noch genug Pflanzen .:D

Danke Chilifreunde.... ich weiß eure Anteilnahme zu schätzen...!!!

Krötensaison scheint bei uns zu Ende zu sein. Die ersten Rückwandere sind bereits unterwegs....

Bilder ? no Time im Momento. Muss gerade zusehen wie ich Platz bekomme. Meine Box ist gerade explodiert! ...Kawumm

Chilis, Tomaten, Gemüse, Kräuter, Blumen, und nun noch vereinzeln und weitere gemüsesorten anziehen...

Ich musss meinen Keller ausräumen und diesen dann mit Regalen vollstellen?

Aber der herbst wird mir schon etwas zeit geben um handeln zu können für 2012.

Meine Box ist gerade explodiert! ...Kawumm

Alter du weist doch wie Sensations geil wir sind ,also hau mal ein paar Foto von dem Chaos raus :w00t::w00t::w00t::w00t:

Zurück
Oben Unten