ToTy
Hobbygärtner
Ein schönes Fleckchen Erde
... das habe ich auch noch nie gehört. Was machst Du damit?
Rosenwaldmeister
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rosenwaldmeister
Danke!Ein schönes Fleckchen Erde
Die sehen jedenfalls kleiner aus, als die Produktbilder es mir damals suggeriert haben.
Denk ich auch, das übersteht sie sicher!Meine zickt noch ein wenig, da sie sich nen bösen Sonnenbrand eingefangen hatte, aber es wird
So, jetzt will der Lauch blühen - unter dem Vlies gegen die Möhrenfliegen. Ich überlege gerade, ob ich ihn nochmal umpflanzen soll, oder doch lieber Löcher ins Vlies schneiden ... Ach, ich hasse Alltagsentscheidungen!Hier ist auch noch nix davon zu sehen, also später
Du meinst den Ausdauerner Lauch? Wenn, dann brauchst kein Vlies, da war, zumindest hier, noch nie ein Befall von irgendwas festzustellen.So, jetzt will der Lauch blühen - unter dem Vlies gegen die Möhrenfliegen.
Ja, den mein ich. Huch, ganz vergessen zu erwähnen, das Vlies ist für die Kugelmöhren, mit denen er zusammen im Kübel steht.Du meinst den Ausdauerner Lauch? Wenn, dann brauchst kein Vlies, da war, zumindest hier, noch nie ein Befall von irgendwas festzustellen.
Super Taktik und tolle Idee, ich hoffe es wird besser.Ich hab heute Nacht einen Test mit einem unversehrten Tulpenblatt gemacht und es an die potenzielle Pflanzstelle gelegt. Heute morgen war es nicht nur angefressen, sondern weg! Jetzt sammle ich erstmal täglich Schnecken.
Noch nie gehört und gesehen, sieht hübsch aus!Rosenwaldmeister
Dankeschön!Wie schön es in deinem Garten ist!
Ach, ein paar Affen könnt ich auch noch gebrauchen! Wann kommt ihr Bayern mal in Ulm vorbei?Toller Dschungel kleine Jane