Sugar Bird F3 es geht weiter! (Little Bird of Guyana X Sugar Rush)


Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.351
Was haltet ihr davon für die Sugar Bird ein Album für alle Projektteilnehmer zu nutzen,
ich hab eines angelegt, könnte euch dann alle freischalten.
Verstehe ich das richtig, da kommen nur Bilder der Sugar BirdF3 rein?
Und wie meinst du das mit "freischalten". Steh grad momentan etwas auf dem Schlauch :whistling:
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
1.634
Verstehe ich das richtig, da kommen nur Bilder der Sugar BirdF3 rein
Das ist der plan, ja.

Und wie meinst du das mit "freischalten". Steh grad momentan etwas auf dem Schlauch
Man kann ja Alben anlegen in der Galerie, diese lassen sich auch für andere User freigeben (unter Privatsphäreeinstellungen), so das diese dort auch Bilder einfügen können.
Du solltest das Album - so denke ich - schon sehen und Bilder einfügen können.
1578468723823.png
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
1.634
Hab Gerade nochmal Fotos gemacht hier der Vergleich der Pflanzen von vor 4 Tagen zu heute.
Bin recht Baff gewesen als ich die vorhin angeguckt habe. Baccatums sind halt schon abgeher :cool:.
Da die Kleinen standen allerdings auch recht warm, habe ich sie nun umverfrachtet,
und hoffe sie Backen nicht mehr bei 25-27 Grad vor sich hin :-D

Pflanze 1:
Pflanze 2:

Ob der 3. Samen noch keimt wir sich zeigen, waren nun 4 Tage bei guter feuchte in meinem Keimbeutelähnlichen Aufbau.

P.s: bekommt ihr die ihr im Album Posten könnte eine Meldung wenn da jemand (in dem fall ich) was reinlädt?
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.351
Hei toll @timmey, die haben ja einen rechten Schub gemacht :thumbsup:
Nein, ich habe keine Benachrichtigung bekommen.
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
1.634
Hier die 3 Sugar Birds:
die zukünftige von Andi @Andi_Reas
die von Werner @Capsium
und meine
Sind echt Schick,
Ich hab bei meinen Pflanzen im Kunststofftopf bemerkt, das die Wurzeln schon nach 7 Tagen derbe auswuchern.
Das Bild ist zwar eine Lemon Drop, bei der Sugar Bird ist dies aber auch schon in Ansätzen zu sehen.
IMG_20200111_124954.jpg


P.S: ich bekomm ne Benachrichtigung beim einfügen in das Album. weiß nicht
1578743210485.png
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
3.565
Sind echt Schick,
Ich hab bei meinen Pflanzen im Kunststofftopf bemerkt, das die Wurzeln schon nach 7 Tagen derbe auswuchern.
Hi Thilo - danke dir. Ja, Baccaten geben Vollgas. Für meine 3 habe ich die 11*11 schon bereitstehen.
Mit der Benachrichtigung: Ich denke, das muss so sein. Ist ja dein Album und andere, wenn auch zugelassen, fuhrwerken darin herum.
 

Oben Unten