trekkinggips
Helmbefreier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Idee!Bei der Gelegenheit versuche ich mich auch gleich daran einen Steckling zu ziehen.
Das könnte ein Hinweis sein (wenn es nicht auf den unterschiedlichen Pflanztopf zurückzuführen ist), dass die Pflanze mehr nach der Guyana kommt. Die Sorte ist im Wachstum kaum zu bremsen.Die Pflanze im Aldieimer geht irgendwie mehr in die Länge als die beiden anderen?
Die war beim Umtopfen eigentlich die kleinste von allen. An den Topf glaube ich jetzt weniger als Grund, aber ausschließen kann man ja nichts.Die sehen total super aus!
Das könnte ein Hinweis sein (wenn es nicht auf den unterschiedlichen Pflanztopf zurückzuführen ist), dass die Pflanze mehr nach der Guyana kommt. Die Sorte ist im Wachstum kaum zu bremsen.
Sieht ganz toll aus, pflege es gut! Meine Nr. 5 sind bis heute immer noch nicht gekeimt und ich habe sie aufgegeben.Mein 27 Tage altes Nr. 5 Zuckervögelchen ...
Whaaat? Oh mann, das ist wirklich schade. Uiuiui, jetzt hast Du aber ordentlich Druck aufgebaut. Wenn sie gut wächst könnte ich evtl. Stecklinge schneiden.Sieht ganz toll aus, pflege es gut! Meine Nr. 5 sind bis heute immer noch nicht gekeimt und ich habe sie aufgegeben.
Keine Panik! Ich habe ja schon Pflänzchen aus meiner Linie (Ursprungspflanze von Christian @oophag ), die der Nr. 5 nicht ganz unähnlich sind! Damit geht es bei mir erst mal weiter!Whaaat? Oh mann, das ist wirklich schade. Uiuiui, jetzt hast Du aber ordentlich Druck aufgebaut. Wenn sie gut wächst könnte ich evtl. Stecklinge schneiden.