Sugar Bird F3 es geht weiter! (Little Bird of Guyana X Sugar Rush)

Hier mal wieder ein Lebenszeichen aus dem Nordschwarzwald:

die 3 Kandidaten: 2 x in V11 Pflanzkörbe, 1 x Aldi Tzatzikieimer
P1170380.JPG


Die Pflanze im Aldieimer geht irgendwie mehr in die Länge als die beiden anderen?

P1170381.JPG


Bin zufrieden mit dem Wachstum.................................
 
Die sehen total super aus!
Die Pflanze im Aldieimer geht irgendwie mehr in die Länge als die beiden anderen?
Das könnte ein Hinweis sein (wenn es nicht auf den unterschiedlichen Pflanztopf zurückzuführen ist), dass die Pflanze mehr nach der Guyana kommt. Die Sorte ist im Wachstum kaum zu bremsen.
 
Die sehen total super aus!
Das könnte ein Hinweis sein (wenn es nicht auf den unterschiedlichen Pflanztopf zurückzuführen ist), dass die Pflanze mehr nach der Guyana kommt. Die Sorte ist im Wachstum kaum zu bremsen.
Die war beim Umtopfen eigentlich die kleinste von allen. An den Topf glaube ich jetzt weniger als Grund, aber ausschließen kann man ja nichts.
Es wird sich vermutlich später irgendwann mal zeigen...................
 
Whaaat? :depressed: Oh mann, das ist wirklich schade. :thumbsdown: Uiuiui, jetzt hast Du aber ordentlich Druck aufgebaut. :nailbiting: ;) Wenn sie gut wächst könnte ich evtl. Stecklinge schneiden.
Keine Panik! Ich habe ja schon Pflänzchen aus meiner Linie (Ursprungspflanze von Christian @oophag ), die der Nr. 5 nicht ganz unähnlich sind!;) Damit geht es bei mir erst mal weiter!

Bei der Nr. 5 habe ich die Keimung heute (nach 42 Tagen) abgebrochen und nach den Samen gebuddelt, alle dunkelbraun und tot!:(
 
Zurück
Oben Unten