Sugar Rush Peach Striped

Klasse Ruth @Kiwi58 ,ich habe grade mal die ersten Mini Knospen.
Bei mir leider auch.. erste Blüten. Aber noch lange keine Früchte

Edit: Hier auch die Bilder dazu:
20220602_150622.JPG

20220602_150506.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute die erste Chili verkostet. Extrem lecker! Süß, fruchtig und eine angenehme Schärfe. 5 von 10 würde ich sagen. Wird nächstes Jahr klar wieder angebaut.

Die Samenausbeute auch sehr gut. Sicher 20 Kerne gesichert.
 

Anhänge

  • 20220612_195003.jpg
    20220612_195003.jpg
    939,1 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir eure Pflanzen so anschaue, wie voll die mit teilweise bereits reifen Beeren hängen, freue ich mich riesig für euch, bin aber auch schon ein bissl neidisch. Meine SRPS haben jetzt gerade einmal die ersten Beeren angesetzt. :(
Drücke euch weiterhin die Daumen, das noch jede Menge Früchte bei euch ordentlich abreifen werden :thumbsup:
 
20220719_112002.jpg


Sagt mal liebe Schwarmintelligenz: die obere könnte ja hinkommen, ne?

Aber die hier hat doch garantiert fremdgeflirtet (eigenes uv-Saatgut)?
20220719_112126.jpg

Wuchs und Blüten passten noch. Aber die Fruchtfarbe und Form kommt ja mal garnicht hin.
Jetzt bin ich sehr gespannt, wie sie dann abreift und wie die Schärfe dann ist. Hatte in der Gartenhälfte außer der SRPS nur Wildchilis und eine Piementos de Padron.

Hat zufällig noch wer ein ähnliches Ergebnis aus "meinem" Saatgut?
 
Zurück
Oben Unten