Sugar Rush Peach Striped


C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
3.303
Wer noch braucht - ich habe aktuell 4 Keimlinge, vielleicht kommen sogar noch 2 weitere hinzu, eigentlich will ich nur 1-2 Pflanzen davon. Wenn die größer sind und die Temperaturen passen, dann melde ich mich nochmal und dann können wir mal schauen, ob die jemand abholen möchte oder ich sie verschicken kann.
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.965
Heute mal paar Fotos von meinen zwei Sugar Rush Beach Striped gemacht.
Sind seit einem Monat im 25 Liter Endtopf.
Bei der ersten Pflanze habe ich alle Blüten bis jetzt immer ab gemacht. Die ist ein ganzes Stück Grösser und Buschiger als ihre Schwester. Bei der zweiten wurden keine Blüten entfernt. Die hat jetzt auch schon lange drei schöne Früchte dran. Die sollten demnächst um färben. Bin gespannt, ob die Striped sind, oder rein rot.


Pflanze 1
2FB13072-C05C-40B2-BE14-8A837DCB80A9.jpeg


Pflanze 2
6320B003-54CC-45F2-9DE4-4C254A0D0CC2.jpeg


17D74E53-400A-4136-BC63-A5948E088A77_1_201_a.jpeg
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.965
Wie waren denn eure während des Abreifen? Ich meine wirklich schon leichte Streifen zu erkennen??? ;) oder bilde ich mir das nur ein:sorry:
 

Annuchin

 
Beiträge
215
Auf die Streifen kannst Du vermutlich noch etwas warten - bei mir haben die sich erst sehr langsam entwickelt, nachdem die Frucht schon beige war.
 

pinhead

Jalapenogenießer
Beiträge
152
Habe aus dem diesjährigen Wanderpaket 2 Samen abgegriffen. Beide stehen unter Tageslichtbedingungen seit Anzucht auf dem Fensterbrett. Bei der einen Pflanze habe ich einfachmal alle Blüten dran gelassen, ein echter Frühzünder. Hoffe natürlich auch auf die Steifen. Wenn man ganz genau hinsieht kann man sie erahnen, aber vielleicht ist es auch nur Wunschdenken ;-)
20220510_145841.jpg
 

Oben Unten