susa's 2.Saison

@Habbi Metal
Bin selbst überrascht, wie gut es heuer läuft. Der Hakaphos macht sich auf alle Fälle bezahlt.
Übrigens die winzigen weißen Viehcher habe ich noch immer auf den Pflanzen, doch es machen sich absolut keine Schäden bemerkbar. Keine Ahnung was das ist.

Mit deiner Neon Yellow und Schoko Habbi habe ich viel Freude!

@Scharfschütze
Mir auch, hat wohl gute Gene.:)

Top Pflanzen Susa, das wird ne Hammer Saison bei dir :) die weisen Viecher! könnten das leere Blattlaushüllen sein?

LG Heiko

Fazer schrieb:
Top Pflanzen Susa, das wird ne Hammer Saison bei dir :) die weisen Viecher! könnten das leere Blattlaushüllen sein?

LG Heiko

Nein Heiko, habe damals hier mein Problem beschrieben, da ich schon Angst hatte, dass die WHM mich auch heimgesucht haben.

susa schrieb:
Nein Heiko, habe damals hier mein Problem beschrieben, da ich schon Angst hatte, dass die WHM mich auch heimgesucht haben.

Ja stimmt ja, naja solange sie keinen schaden anrichten oder den nur klein halten, ist esja ok :)

Absolut schön wie es bei dir fruchtet. Auf deine Bode bin ich auch neidich, meine hat gerade mal 4 Beeren dran.:crying:
Die Rocoto Brazilian Red Olive hängt aber auch gut voll, und eine Beere ist auch schon reif, wie geil.:w00t:

Wenn Du keine Schäden auf den Pflanzen hast werden das bestimmt Raubmilben sein. :D

Gruß Jörg

Mal wieder ein Update, wobei es fast nicht mehr möglich ist einzelne Pflanzen zu fotografieren, da meine kleine Terrasse einem Dschungel gleicht.

Fangen wir mit einer unbekannten Chinense an, sollte eigentlich eine Habanero Schoko werden, was sie definitiv nicht ist. Die zweite Pflanze aus der gleichen Samencharge ist das was sie sein soll. So kleine Überraschungen haben aber auch was.:)

Brazilian Red Olive von Semillas, wurde als mittelscharf angegeben. Eine Lemon Drop kann ich gut pur essen. Biss unbedarft in die Beere und holla, mir gingen die Augen über, ein leichtes fruchtiges Aroma konnte ich noch schmecken, dann nur mehr brennen. Wenn das mittelscharf ist, dann bin ich ein absolutes Weichei.;)

Dschungelbilder

Aji White Wax

Rocoto Canario:heart:

Das sieht fantastisch aus bei dir und die Pflanzen machen einen super Eindruck. So wie die wuchern, kann ich mir vorstellen, dass es kaum noch möglich ist, die einzelnen Pflanzen gebührend abzulichten. :D Aber im Endeffekt muss es so ja auch sein. :)
Auf hundertausende Beeren!

Ist dieses Rot echt so unglaublich rot? oder hast du da nachgearbeitet? Wenn das wirklich so knallt, dann bin ich hingerissen. Auch deine Rocotos können sich wirklich sehen lassen. Top Pflanzen allesamt.

Das Rot ist wirklich auch so in natura. So leuchtend hatte ich es letztes Jahr nur bei der Caribbean Red, heuer bei der Unbekannten und der Brazilian Red Olive.

Mit der Canario habe ich nach kurzen Startschwierigkeiten viel Freude, Pe's.;)

Was soll ich mit hunderttausend Beeren machen?:w00t: Nö, bin genügsam, ein paar hundert reichen mir. :D

:w00t: Klasse Susa! Die sehen ja perfekt aus. Über ne super Ernte kannste dich ja auch freuen und die Canario hängt ja wirklich richtig gut voll :)

Zurück
Oben Unten