susa's 2.Saison

Danke euch und sicher Bernd darfst du mitmachen.
Wird wohl das gscheiterste sein, dass wir wie Hero schrieb, einen eigenen Thread aufmachen, vielleicht möchten sich noch andere beteiligen. Kannst gerne du übernehmen.

Erste Miniernte der Red Savina.
Ein paar Tondo Calabrese und Cayenne habe ich schon letzte Woche genascht.;)

Herzlichen Glückwunsch Susa zur Ernte !!! Sieht toll aus !!!
Deine Pflanzen sind wirklich toll gewachsen, so toll buschig und voller Beeren. Das wird den VAC sicherlich sehr freuen. :D

Danke dir Pe's Peppies, bin heuer bis auf meine kleinen weißen Viecher, die ich noch nicht zuornen kann, sehr zufrieden.:D
Jessas die Bilder für den VAC muss ich auch noch zusammen suchen und dann erst der umfangreiche Fragebogen, das wird hart. :crying:

Super Susa, herzlichen Glückwunsch zur Ernte, die Red Savina ist eine tolle Sorte und deine ist sortenrein.:w00t: So sah meine auchmal aus. Heute hat sich etwas hineingekreuzt,
aber sie trägt extrem viel und blüht weiter.
Du hast aber auch tolle Sorten und sie sehen extrem gut aus, solche Fotos sieht man gern.

Wie bitte , kleine weiße Viecher, bei sowas werde ich seit diesem Jahr gleich nervös.:hammer:
Kannst Du sie beschreiben ich hoffe nicht die weiße Fliege.:crying:
Ich weiß auch nicht was dieses Jahr los ist, das Ungeziefer kommt ohne Ende.

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Super Susa, herzlichen Glückwunsch zur Ernte, die Red Savina ist eine tolle Sorte und deine ist sortenrein.:w00t: So sah meine auchmal aus. Heute hat sich etwas hineingekreuzt,
aber sie trägt extrem viel und blüht weiter.
Du hast aber auch tolle Sorten und sie sehen extrem gut aus, solche Fotos sieht man gern.

Wie bitte , kleine weiße Viecher, bei sowas werde ich seit diesem Jahr gleich nervös.:hammer:
Kannst Du sie beschreiben ich hoffe nicht die weiße Fliege.:crying:
Ich weiß auch nicht was dieses Jahr los ist, das Ungeziefer kommt ohne Ende.

Gruß Jörg

Letztes Jahr von den gleichen Samen gezogen, war die Red Savina um einiges größer. Wollte sie heuer schon unter Bonsai einstufen, doch jetzt legt sie zu und ist mit vielen neuen Beeren gespickt.:)

Weiße Fliege wäre wohl noch harmlos, hier mein Problem, oder vielleicht gar keines.:noidea:

Hm komisch, deine Tondos sehen da ganz anders aus, wie bei mir.
Hatte ja die Samen von dir bekommen.
Bei mir hängen da nach oben stehende, orange runde Kugeln dran. ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
Hm komisch, deine Tondos sehen da ganz anders aus, wie bei mir.
Hatte ja die Samen von dir bekommen.
Bei mir hängen da nach oben stehende, orange runde Kugeln dran. ;)
:huh: So sehen meine auch aus, jedoch habe ich sie schon länger nicht abgelichtet. Wechselungenver? :D

susa schrieb:
Ein paar Tondo Calabrese und Cayenne habe ich schon letzte Woche genascht.;)

Wo sind auf dem Bild hier die Tondos...?
Habe erst später gelesen, das du sie schon vernascht hast. ;)

susa schrieb:
Letztes Jahr von den gleichen Samen gezogen, war die Red Savina um einiges größer. Wollte sie heuer schon unter Bonsai einstufen, doch jetzt legt sie zu und ist mit vielen neuen Beeren gespickt.:)

Weiße Fliege wäre wohl noch harmlos, hier mein Problem, oder vielleicht gar keines.:noidea:

Sorry Susa das habe ich gar nicht mitbekommen, oh Shit das sieht echt verdächtig aus. Ich lese doch auch bei Dir mit, verstehe ich nicht.:huh:
Die Viecher sind echt die Hölle so klein und so heftig.
Ich würde gleich Raubmilben holen sicher ist sicher.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du die Viecher los wirst.
Ihr habt in Österreich auch bei vielen Gemüsebauern momentan diese Plage, so wie ich es gelesen habe.

Auch bei mir war letztes Jahr die Red Savina F1 um einiges größer, auch die Beeren.:noidea:
Ich habe meine ja überwintert, vielleicht liegt es daran, aber die jetzt nachkommen werden wieder größer.

Gruß Jörg

Endlich wieder Sonne und es wurde genauer inspiziert, wo ich noch rankomme.:D

Lemon Drop

Aji Whit Wax

Bode Roxa

Cayenne Yellow

Rocoto Canario

Habanero Schoko

Red Savina

Aji Pineapple

Habanero Neon Yellow

Brazilian Red Olive

:w00t: Echt heftig was da bei dir so passiert!

Auf das was deine Bode da produziert, muss ich gestehen, bin ich schon Neidisch. Meine will gar nicht produzieren....

Und dann auch reife Lemon Drops! :w00t:
Und noch so vuieles mehr.....

Ich muss hier raus, sonst Sabber ich meinen Laptop voll

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten