susa
Dauerscharfesser
Wir hatten hier auch ordentliche Stürme. Alle meine Pflanzen wurden auf engsten Raum zusammengekuschelt und stützten sich gegenseitig, ausser paar Rissen ist nichts passiert.
Hier mal die Krone des Bode Roxa Bäumchens, die Farben werden täglich schöner.
Aji White Wax und Claudia, die musst wirklich nicht ganz abgereift kosten, einfach köstlich. Hatte den Tipp auch von Jens.
Habanero Neon Yellow
Red Savina
Rocoto Canario, danke für all die guten Tipps!
Schoko Habbi, die wohl auch leider keine ist. Sollte von grün nach braun abreifen, was sich aber als sehr orangig entpuppt. Macht nichts, es kommt ein neues Jahr und der nächste Versuch. Auf alle Fälle trägt sie recht schön.
Fast vergessen, zwei Tomaten habe ich auch noch. Keine Ahnung welche Sorte, entnahm die Kerne einer Tomate, die ich im Winter kaufte und dafür geschmacklich ein Hit war.
Hier mal die Krone des Bode Roxa Bäumchens, die Farben werden täglich schöner.
Aji White Wax und Claudia, die musst wirklich nicht ganz abgereift kosten, einfach köstlich. Hatte den Tipp auch von Jens.
Habanero Neon Yellow
Red Savina
Rocoto Canario, danke für all die guten Tipps!
Schoko Habbi, die wohl auch leider keine ist. Sollte von grün nach braun abreifen, was sich aber als sehr orangig entpuppt. Macht nichts, es kommt ein neues Jahr und der nächste Versuch. Auf alle Fälle trägt sie recht schön.
Fast vergessen, zwei Tomaten habe ich auch noch. Keine Ahnung welche Sorte, entnahm die Kerne einer Tomate, die ich im Winter kaufte und dafür geschmacklich ein Hit war.