susa's 2.Saison

Hi, geil dein Dschungel!
Bei mir wird es auch zunehmend schwieriger einzelne Pflanzen zu fotografieren.
Kann da also mitfühlen.

Weiter viel Erfolg!

Schöner Jungel kann mir vorstellen das das ne menge arbeit ist die Pflanzen zu gießen.

Gefällt mir das gibt 3 daumen hoch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß chester

sieht ja schon sehr gut aus bei dir! Fantastische Fotos hast du immer, da schaut man immer gern rein! Weiter so!

Das wird ja immer besser Susa! :w00t:

Hattest du das Schoko Habbi Saatgut von mir?
Dann frag ich mich echt was da drinnen ist, sieht aber nach den Blättern aus wie chinense, aber mit Jalapeno Förmigen Früchten????:w00t:

Auf jeden Fall sehen sie verdammt lecker aus.

Und auf die Bodes bin ich echt Neidisch, für die Sorte hab ich wohl nicht genug Fingerspitzengefühl.....;)

Gruß Christian

Ja Christian, ist von dir. Hatte drei Keimlinge, zwei setzte ich in einen Topf, das sind eindeutig Schoko Habbis. Zum Vergleich habe ich die dritte einzeln gepflanzt und das kam raus. Sicher eine Chinense.

Habe grad die Spitze verkostet und die hat schon eine ordentliche Schärfe, zwar keine 10 und nicht den typischen Habbigeschmack, eher neutral, aber irgendwie angenehm. Hatte schon überlegt, ob ich was vertauscht habe, doch hier definitiv nicht. Bin angenehm überrascht.:D

Hmmm.......

Optisch sieht die Beere jetzt aus, wie meine damalige verkreuzte SHP....:huh:

P1000849.JPG

Aber da sahen die Blätter nach Annuum aus. Vielleicht nochmal mit ner chinense gekreuzt?

Dann möcht ich mich entschuldigen.

Ja stimmt, eine Ähnlichkeit ist da. Vom Wuchs und den Blüten her, ist meine eindeutig eine chinense.

Was heisst hier entschuldigen, finde es bei einzelnen Pflanzen spannend, wenn man nicht genau weiß, was es ist und wenn sie schmeckt, das tut sie , passt es.:D

Deine Neon Yellow und die echte Schoko Habbi sind ja noch nicht reif, doch richtige Prachtexemplare.

Meinen Glückwunsch Susa,

das sind ja tolle Bilder , schöne Pflanzen und soooo behangen ;) super schön.
Die Ernte ist doch schon nett und schaut sehr lecker aus :rolleyes: .
Ich wünsch Dir weiter viel Spaß beim versorgen und beernten Deiner SCHÖNEN :D
...besonders die Bode's sind ja eine Augenweide.
LG
Claudia

Danke dir Claudia, habe grad die Aji White Wax verkostet und bin bedient.:hot1:
Die haben zu letztem Jahr enorm an Schärfe zugelegt, aber saulecker, doch wirklich an meiner Grenze zum pur essen. Der Tränen- und Nasenfluss musste mit einigen Taschentüchern gestillt werden.

Die Canario sieht echt klasse aus. :D
Um die Bode beneide ich dich, meine blüht und blüht, aber mehr noch nicht. :scared:

susa schrieb:
Danke dir Claudia, habe grad die Aji White Wax verkostet und bin bedient.:hot1:
Die haben zu letztem Jahr enorm an Schärfe zugelegt, aber saulecker, doch wirklich an meiner Grenze zum pur essen. Der Tränen- und Nasenfluss musste mit einigen Taschentüchern gestillt werden.

Na dann beginn ich schon mal mit der Vorfreude Susa,
auf die Aji White Wax :D, hab auch rechlich Berren dran und warte nur noch auf das Abreifen :rolleyes: ,
das wäre dann die erste die ich verkoste -- die hab ich noch nie probiert --
na das wird ja was :P.
Hab eine Bolivian Rainbow gestestet --in lila is sie noch OK --in orange merkt man sie deutlich mehr :devil: .

Claudia, net warten bis die White Waxe reif ist, sondern schon vorher abnehmen und kosten.
Hatte doch schon mal angemerkt, das die dann reif nimmer so lecker nach Apfel schmecken.
Probiere es einfach mal aus. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten