Susa's erste "Gehversuche" 2010

Danke euch!

Muss sagen, mich hat so richtig das Chilifieber gepackt und es macht riesigen Spaß die Kleinen so heranwachsen zu sehen, aber wem sage ich das. :D

top pflanzen und bilder, sehr schön.:thumbup:
die black hungarian gefällt mir sehr gut.:D
hab ich gleich mal auf die anbauliste 2011 gesetzt.
jaja, wen das chilifieber mal so richtig erfasst hat....:devil:
wünsche dir weiterhin eine tolle saison.

Super Bilder !!!! Besonders die gefüllten Peppies in ihrem Mantel aus knuspigen Bacon......schwärm.......
Bitte weiter so !!! Das hebt meine Stimmung ungemein !!!

Mal ein paar "Früchtchen", wo mir schon einige Rezepte im Kopf herumschwirren. :D

Aconcagua

Caribbean Red oder Red Savina, die konnte ich immer noch nicht zuordnen

Scotch Bonnet BIg Sun

Besonders freut es mich, dass sich die Baccatums wieder erholt haben.
Lemon Drop

Aji White Wax

Jalapeno Purple

Anaheim Big Chile

Unbekannte, da eigentlich nur mehr Joe's Long fehlt und dies sicher keine ist
[IMG=http://img805.imageshack.us/img805/2972/imgp0014.jpg][/IMG]

Also Bild 2 ist keine Red Savina, wenn es eine "Habanero Red Savina" sein sollte.

Aber schöne Farbe beim abreifen! -Erinnert mich an einen Cocktail ala Tequila Sunrise:D

Danke, dann sollte es die Caribbean Red sein, na lass mich überraschen, auf alle Fälle eine scharfe Chinense. :)

Die Farbenspiele beim Umfärben sind teilweise wirklich schön, leider habe ich nicht immer Zeit zum knipsen.

Klasse Pflanzen, die sehen richtig gut und gesund aus :thumbup: mach dich bei der Aji white wax auf was gefasst, meine erreicht gerade die decke meines GWH :D

Fazer schrieb:
Klasse Pflanzen, die sehen richtig gut und gesund aus :thumbup: mach dich bei der Aji white wax auf was gefasst, meine erreicht gerade die decke meines GWH :D

Danke, hatte sie ja nach dem Krankheitsbild radikal zurück geschnitten und sie weist schon wieder ca 1,20m auf. :D

Sehr schöne Bilder, susa. Sieht köstlich aus. ich denke, Christin hat Recht. Meine red Savina sieht auch anders aus. Tippe auch auf die karibische Rote ;)
Deine Aconcagua sieht spitze aus!

Ja Susa, bei diesen Zutaten würden mir auch ein paar leckere Rezepte einfallen.
Bei mir ists im Moment allerdings so, dass ich es gar nicht erwarten kann, von allem zu kosten.
Und da wandert dann halt jede reife Chili statt in den Kochtopf gleich mal zum Naschen in den Mund :angel:

Du hast ja echt die passenden Momente zum Fotografieren abgepaßt, echt geile Farben.

hallo susa
super fotos,tolle pflanzen,alles 1A:
haste super hingekriegt.
hoffe das wir uns im september sehen.
mfg.aus wien 10:w00t:

Danke euch, gekostet wird natürlich schon roh bis Schärfegrad 7. Über die Caribbean werde ich mich nicht drüber trauen, bin ja noch ein Weichei. ;)

Acongcagua wurde bereits geerntet und liegt für ein morgiges Grillfest zum füllen bereit.

Najo 2 waren unfreiwillig, da hat wieder mal mein ungeschicktes Händchen zugeschlagen, was der Pflanze einen Trieb kostete. :whistling:

@thai-rodax: der Termin im September steht, freue mich schon drauf.

Gestern habe ich auf der Terasse noch etwas herumgeschlichtet, gab ein wenig heftigen Wind und Regen, doch für morgen abends ist gröberes angesagt.

Rocoto Canario

Ich würde ja gerne noch wenigstens einen Miniansatz einer Beere präsentieren, doch die Zicke will einfach nicht...

Meine Canario hat auch noch keinen einzigen Ansatz gezeigt eine Beere zu produzieren.
Allerdings steht die auch noch drinnen bei mir. Am Wochenende muss sie ausziehen. Vielleicht tut sich dann was.
Deine Ernte ist ja schon anständig. Laß sie dir schmecken !!!

DA ist ja wieder der Wahnsinns Ernte Teller! :w00t:

Finde das Foto immernoch so genial aufgenommen!

Und super Gesunde Rocoto!

Zurück
Oben Unten