Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fuerte schrieb:Ähm, Du brauchst doch keine 2 Aufpasser, oder?
Einen nehme ich sofort.
Fuerte schrieb:P.S.
Meine Rocoto Canario wird seit kurzem angeknappert.
Habe heute Schleimspuren entdeckt. Das MISTVIEHCH von Schnecke finde ich nicht.
Jetzt ist der Topf erstmal gesichert worden.
sweetchili schrieb:Wollte grade fragen was das für eine Chili Sorte ist, solch starkk behaarte hab ich noch nirgends gesehen
Nein mal im ernst, gefallen mir echt gut deine Pflanzen, schon ordentlich was dran.
Bei meinen hab ich den Eindruck, das ich sie evtl leicht überdüngt haben könnte, da die blätter leicht wellig werden.
Nen Update hoffe ich heute Abend zu schaffen.
gruß
sweetchili
futurbo schrieb:Das deutet auf eine Wildsorte hin, die haben oft viel Behaarung .sweetchili schrieb:Wollte grade fragen was das für eine Chili Sorte ist, solch starkk behaarte hab ich noch nirgends gesehen
Deine Habanero Big Sun sieht ja auch gut aus, bei mir wollten die gar nicht, die einzige Pflanze, die gekeimt ist, hat nach mehreren Monaten eine "Höhe" von 4 cm, ich muss die mal entsorgen.
BhutBhut schrieb:Hey Susa, das sieht ja prima aus! Ich mag Deine Black Hungarian :w00t: Die ist wirklich hübsch. Was sind das denn für zwei Behaarte? Wildarten?
Don Pablo schrieb:Hallo Susa,
deine heiligen Birmas sind 1x black point & 1x red point oder?
Meine Eltern haben auch 6 Stück von den Rackern!
susa schrieb:Jo der Kalenderwettkampf, da muss ich noch fleißig üben, vor allem mal länger schöneres Wetter.
Habe heute die Pflanzen zum fotografieren rein holen müssen, draußen zwar zur Abwechslung mal blauer Himmel, doch sehr heftiger Wind...