Wild Boar Garden
Chilitarier
Geiles Teil! Bin schon auf das "Siebergebnis" gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann leg ich Resultat-Fotos nach, wenn es zum ersten Einsatz kommt.Geiles Teil! Bin schon auf das "Siebergebnis" gespannt
Ich bewundere ja echt Leute, die so begabte Bastler sind! Ich würde dergleichen nie und nimmer hinbekommen! Das mit dem Gepäckträger finde ich lustig!Die Siebtrommel ist soweit einsatzbereit.
Gestern hab ich am Ein- und Ablass getüftelt, sowie feinmaschiges Gewebe ergänzt und Schrägen als Trichter für die Seiten angebracht. Der grobe Kram rollt dann aus der Trommel raus, über einen "Abfalltrichter" in ein Fallrohr.
Vorne mussten die außenliegenden Speichen weg, damit die Sedimentrutsche nah genug ran kommt. Ja, die Halterung ist der alte Gepäckträger vielleicht bring ich noch den Seitenständer an, damit der Apparat nicht umkippen kann
Video würde ja noch gehen. Anleitung und Preis?Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Video über der GERÄT mit Handlungsanweisung, Nachbauanleitung und eventuellem Bezugsort samt Preis.
Okay, ich akzeptiere gaaaaanz gnädig, dass Du "nur" das Video präsentieren darfst.Video würde ja noch gehen. Anleitung und Preis?
also da lag so Kram rum...ähhm dann...
...säg, hämmer, schraub, fluch, nochmals hämmer und...☄zackadraboom
fertig
Okay, ich akzeptiere gaaaaanz gnädig, dass Du "nur" das Video präsentieren darfst.
Weiß nicht warum das Foto so bläulich geworden ist
Sehr cool! Scheint ja gut zu funktionieren das Teil. Könnte ich auch gebrauchenAch ja und das wurde ausgesiebt:
Anhang anzeigen 279809
Mal sehen wie das mit anderer Erde dann ausschaut und wie es sich mischen lässt. Feuchte, lehmige Erde alleine geht bestimmt schiefSehr cool! Scheint ja gut zu funktionieren das Teil. Könnte ich auch gebrauchen