TabaScoville
Dauerscharfesser
Welche Westdolché ist das denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Westdolché ist das denn?
Wie bitte? Westdolché?Welche Westdolché ist das denn?
Sry falsch geschrieben. Dolce(warm/lieblich)Westdolché?
Entschuldige, aber ich brauche eine Erklärung für Deine Frage "Welche Westdolché ist das denn?"Sry falsch geschrieben. Dolce(warm/lieblich)
West-Dolce / Westdeutsche
Ja wegen "norddeutsches Wetter"Welche Westdeutsche
Ja normalerweise ist mir zumindest der Sonntag heilig und nur meinem Geiste zu huldigen.Da hattest du scheinbar ein richtig anstrengendes Wochenende
Das ist der Plan Wachsen und viel tragen können,...gerade die RocotosMit den großen Töpfen werden die Pflanzen bald richtig loslegen.
Joa, dann gutes Gelingen für deine Projekte! Betonzaun-Elemente zum Nachbargrundstück... Hast du einen Chili-Kleptomanen als Nachbarn? War nur so ein spontaner Gedanke!Folgende Projekte stehen dieses Jahr noch an:
-die Gartenlaube soll dieses Jahr noch stehen, allerdings doch nicht vorne, sondern hinten im Garten. Das Trampolin dafür umstellen ist noch einfach, aber...
-die Sträucher etc. müssen auch fast alle weg, denn eine Mauer bzw. so Betonzaun-Elemente zum Nachbargrundstück sind ebenfalls geplant.
-dann bin ich noch dran eine Siebwalze für Erde zu basteln. Dafür wurde schonmal ein altes Fahrrad zerlegt.
Urlaub in Gartenien kann auch sehr entspannend sein - vorausgesetzt, man übersieht einfach die Dinge, die noch getan werden könnten...Urlaub wird es dieses Jahr also eher nicht geben
Nee, sind nette Leute, aber wenn die Gartenlaube dahin passen soll, muss da was Wuchs weg, der eh schon sehr lückenhaft ist. Ein Busch ist auch schon quasi tot. Sieht dann einfach nicht schön aus.Betonzaun-Elemente zum Nachbargrundstück... Hast du einen Chili-Kleptomanen als Nachbarn? War nur so ein spontaner Gedanke!
Thx, bin auch froh, dass es ohne schweißen möglich war... und das Dingen aus meinem Kopf raus ist naja fast...Eine tolle Konstruktion hast Du da geschaffen!