Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind jetzt gerade mal 11 Tage und hängt ja auch von der Temp ab. Da könnte noch was gehen. Die Baccatum kannst nicht als vergleich nehmen. Das war ein supertoller Schnellkeimer.Aussat war 05.11.2016
Ich würde mir bei dieser Temp nach rund 10 Tagen noch keinen Kopf machen. Eher darüber, die Temp iwie zu erhöhen....sie hatten und haben es nicht besonders warm, 22°C wohl eher Maximum.
Nachtrag:
Ich bin begeistert, wie viele Leute sich hier beteiligen - da ich purer Tageslichtler bin, erfreut mich das umso mehr!
Meine Saison war nicht schlecht, obwohl ich erst Anfang bis Mitte Februar begonnen hatte. Auch wenn meine Pflanzen nicht unbedingt diese wahnsinnige Potenz wie viele KL-Pflanzen hatten, war ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Vielleicht regt dieser Wettbewerb und das Resultat mehr Leute (mit Platz und evtl. Garten) an, auf Kunstlicht zu verzichten
Träumt weiter!Ein Kunstlichtler wieder zurück zu bringen, das wär was
Bin aufgewachtTräumt weiter!
Kerzen anzünden!Mal gespannt was ihr alle macht, wenn sich herausstellt, daß Elektrizität überhaupt nicht existiert..