Tageslichtanbau im November - Der Wettbewerb

Bei mir ist auch überhaupt nichts zu sehen, ich habe auch am 06.11 verbuddelt.
Wenn sich bis Samstag nichts tut lege ich nach, wäre doch gelacht.

@kayjay, ich leide mit!!
 
Meine Mako Kokoo Chinense vom 6.11. ist auch noch nicht da. Hatte am gleichen Abend eine MOA Scotch Bonnet gesaet, darauf warte ich auch noch - also, immer Ruhe bewaren :grumpy: :D
 
Vielleicht macht ihr auch zu viel schnickschnack ich werf die samen in die erde viel wasser viel wärme (heizkörper) und hatte bisher immer acht von zehn Samen zum keimen bekommen. Und das bei vielen sorten.
 
Aussat war 05.11.2016
Sind jetzt gerade mal 11 Tage und hängt ja auch von der Temp ab. Da könnte noch was gehen. Die Baccatum kannst nicht als vergleich nehmen. Das war ein supertoller Schnellkeimer.

...sie hatten und haben es nicht besonders warm, 22°C wohl eher Maximum.
Ich würde mir bei dieser Temp nach rund 10 Tagen noch keinen Kopf machen. Eher darüber, die Temp iwie zu erhöhen.
 
""Sind jetzt gerade mal 11 Tage und hängt ja auch von der Temp ab."" Zitat

...liegen bei schnuckeligen 26-29° Grad, Hydrometer zeigt nett feucht an 80-99%

Ich habe ja von Reiner, nochmals Danke, einige Samen bekommen, da werde ich wenn denn am WE;
reusper mal Keimtests durchführen....:D;):D:happy:
 
Nachtrag:
Ich bin begeistert, wie viele Leute sich hier beteiligen - da ich purer Tageslichtler bin, erfreut mich das umso mehr! :thumbsup:
Meine Saison war nicht schlecht, obwohl ich erst Anfang bis Mitte Februar begonnen hatte. Auch wenn meine Pflanzen nicht unbedingt diese wahnsinnige Potenz wie viele KL-Pflanzen hatten, war ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Vielleicht regt dieser Wettbewerb und das Resultat mehr Leute (mit Platz und evtl. Garten) an, auf Kunstlicht zu verzichten ;)

Ein Kunstlichtler wieder zurück zu bringen, das wär was :unsure:
Träumt weiter!;)
 
Zurück
Oben Unten