Tageslichtanbau im November - Der Wettbewerb

Update meinerseits. Hab nur schlechte Fotos dieses Mal aber dafür eine schöne Frucht :D
Die Wettbewerbspflanzen sind im Container
20170228_173339.jpg
20170228_195854.jpg
20170228_195837.jpg
 
Die sehen ja schon echt gut aus, inkl. Frucht!
Was geht...

Meine Purple Tiger ist sehr traurig über das fehlende Licht, wie man an der Farbe der Blätter erkennen kann.
Trotzdem finde ich, dass sie sich ganz gut schlägt, vielleicht kommt sie ja noch ;)
Anbau im NOV scheint aber nicht das große Problem zu sein, cool!

Purple Tiger X TL
IMG_20170228_200121.jpg
 
Hey

Wie ist das mit der Kombination von hesi Wurzel Complex und anderen dünger
Verwende eine bio chili flüssigdünger


Danke :)
 
Bei mir gibt es nicht eine Knospe, aber cool zu sehen, dass es bei dir sogar schon blüht <3
 
Sehr schön!
Ich nehme meinen Kandidaten auch mit zur Arbeit, wenn ich mir mal ansehe wie hier die Sonne rein scheint ;)
 
Ich bin dann mal weg.. ;)

Was übrig geblieben ist, 7 Pot Barrackpore, ist verkrüppelt und wurde sogar von Keimlingen der ersten Februarwoche überholt. :banghead:
Ich lese hier gerne weiter, aber streicht mich bitte aus dem Contest
 
Zurück
Oben Unten