Tageslichtanbau im November - Der Wettbewerb


Zwar keine Riesen...aber trotzdem alles im grünen Bereich:)
Bhut - Amu Small TL
image.jpg


Und hier der KL Bruder der Small der die ersten 3-Monate KL genießen dürfte

image.jpg


MFG Mario
 
So 15. und wieder ein Update. Die Lunchbox Orange blüht wie man sieht, hat aber noch keine Früchte wie ihre Schwester die neben ihr steht. Auch die Habanero Lemon hat gut zugelegt aber noch keine Blüten. Ich denke nächsten Monat kann ich dann erste Früchte an beiden präsentieren wenn sie es den anderen auf dem Fensterbrett nachmachen. View media item 18915
 
Hallo zusammen, ich habe einmal eine Frage. Wenn ich zur Zeit meine Pflänzchen rausstelle und diese somit die ersten male Sonnenlicht sehen. Wie lange dürfen Sie in diesem Licht mit direkter Sonne stehen bleiben? Habe das jetzt bei ersten mal zirka ne halbe Stunde vollzogen und dann am Sonntag eine Stunde.
Ist das ok? Geht auch mehr?
Aktuell stehen diese nur hinter einem großen, sonnigen Südfenster.
 
huhuhu @redrat, ich denke na halbe Stunde bis Stunde ist Ok.

Wenn ich meine raussetze, werde ich sie auch erstmal antesten und dann wieder rein.


P.S. rein raus... am Fester... sonst ist mir dre Weg zu lang und gefährtlich... mit Stolpern umd Plums... hatte ich schon... neee
 
Zuletzt bearbeitet:
super danke :) dann mach ich das jetzt mal jedes wochenende wenns sonnig ist. Im April dann ab ins Gewächshaus.

@antikerlol kann ich diese dann überhaupt besser als hinterm sonnigen Fenster auf die UV-Strahlung vorbereiten?
 

Zurück
Oben Unten