Tageslichtanbau im November - Der Wettbewerb

Samen für den Gewinner, da bin ich gerne dabei, evt. auch etwas Selbstgemachtes wie Chili/Zwiebel-Relish oder so etwas? Könnte ich auch gerne beisteuern. :happy:
 
Hallo,
auch ich als Neuling wäre gerne dabei. Würde gerne etwas nicht Fensterbank geeignetes ins Rennen werfen: Rocoto Gelber Riese. Und etwas kleiner eine Purple Tiger
 
@baum89 Jetzt ist auch gleich... Jetzt will ich auch zusätzlich wissen, wie sich hier Annuum unter solchen Bedingungen machen!

Alle guten Dinge, Nr.3: Loco
 
würde auch gerne mitmachen, einmal Trinidad Scorpion Moruga Red, Pretty in Purple und Royal Black ;):happy:

Sehr schön, dann kann ich nen guten Vergleich zu meiner Royal Black ziehen ;)

P.S.: cooles Profilbild! Mit ihm waren wir auch vor 2 Jahren in der DomRep unterwegs zur Insel saona :thumbsup:
 
Wow, das geht ja rund hier.

Du müsstest dich noch auf eine Annuum beschränken. Pro Art immer nur eine Sorte für das Projekt.

dann nehm ich noch ne klassische cayenne als annuum dabei :angelic:

Sehr schön, dann kann ich nen guten Vergleich zu meiner Royal Black ziehen ;)

P.S.: cooles Profilbild! Mit ihm waren wir auch vor 2 Jahren in der DomRep unterwegs zur Insel saona :thumbsup:

danke:woot: wir waren im januar diesen jahres dort! War ein absoluter Traum:angelic::D:happy::thumbsup::cool:
 
Ich bekomme Montag noch ein Baccatum Samen nachgeliefert... dum di dum... mit dem Kalender....:sneaky:
die wird dann nachher noch mit ins Gewächshaus wandern.:hilarious:
 
Zurück
Oben Unten