Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute war schönster Sonnenschein, also wurden die Kleinen mal in den Schatten rausgestellt.
Irgendwann hörte ich dann ein Donnern und Grummeln draussen. Jalousie hochgezogen und gesehen, dass es ordentlich windet und regnet - bestes Aprilwetter eben.
Hab sie dann schnell nach drinnen verfrachtet, aber sie scheinen es gut verkraftet zu haben. Der Wind scheint sich echt positiv auszuwirken - morgen geht es gleich wieder raus
Hallo ich wollte schon die ganze Zeit hier mit einsteigen . Ich habe da noch meine Pflanzen die ich Ende letzten Sommer am fenster gezogen habe . Sie haben den Winter zwar gut überstanden dann aber teilweise den Kampf gegen die Schädlinge verloren
Die Scoth Bonett Brown muss zwar hier und da noch zum duschen in die Wanne ,hält sich aber super und fängt sogar an zu tragen . Ohne fremde Hilfe , da ich das Fenster den ganzen Tag auf kipp Stellung habe
Meine Thai Hot
Mal abgesehen von den Schädlingen hat das Anziehen am Fenster sehr gut geklappt
Das Wetter macht mich fertig. Ich könnte ja noch damit leben jede Nacht alle reinzuholen, aber jetzt hier bei zehn Grad und Regen zu sitzen ist deprimierend. Hier sieht es aus wie in einer Gärtnerei.
Ja, bei mir sieht es auch aus, wie in einer Gärtnerei.
Aber bald wird es wieder wärmer. dann können die Pflanzen wieder raus und in 2 Wochen sind auch schon die Eisheiligen, dann kann endlich alles in die großen Töpfe und draußen bleiben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.