Tageslichtler Stammtisch

Mein Nachwuchs war schon rund zwei Wochen Tag und Nacht draußen. Die stehen aber wieder notgedrungen seit ein paar Tagen wieder in der Wohnung. Wetterbedingt halt.

Hatte meine die erste Nacht draußen...meine Early Jala hats mir leider etwas übel genommen :(
Lass sie nun lieber wieder in der Wohnung nachts... ;)
Kalte Nacht

Oh, das sieht nicht gut aus. :huh1:
Aber so wirklich Tageslichtler bist du ja gar nicht, habe ich gerade mitbekommen. ;) :P

SIe hat sich wieder gefangen...
Musste notgedrungen kurze Zeit beleuchten... :( hatte ich die vorherigen 3 Jahre auch nicht gemacht...
Sonst hätte ich wohl diese Jahr wenige Pflanzen gehabt...aber wurden nicht alle beleuchtet. :blush:
Seh mich als trotzdem als Tageslichtler :)
Nächstes Jahr fange ich wieder später an....dann gibts keine Chinensen :D

Ich hab mal wieder fotografiert:

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-15707-post-317701.html#pid317701

Was soll ich sagen? - Ich bin zufrieden!

Das kannst Du auch sein. Schaut gut aus und demnächst werden wohl viele Knospen ploppen.
Meine Kleinen sind auch wieder Tag und Nacht draußen. Die Tiefsttemp hält sich hier aktuell in Grenzen, so dass ich sie ruhigen Gewissens draußen lassen kann.

Xiocolata schrieb:
Ja, bei mir sieht es auch aus, wie in einer Gärtnerei.
Aber bald wird es wieder wärmer. dann können die Pflanzen wieder raus und in 2 Wochen sind auch schon die Eisheiligen, dann kann endlich alles in die großen Töpfe und draußen bleiben.
:)
Meine stehen schon seit 4 Wochen draussen. Auch bei 5 Grad nachts hab ich sie nicht reingeholt. Hat ihnen nicht geschadet. Auch den Starkregen haben sie echt gut überstanden. Sind schön kräftig grün, muss nur demnächst schon wieder umtopfen :(

Wind. Regen. Wind. Regen. Wind.
Eine herrliche Woche :) Die Pflanzen wachsen.

Wer hat denn schon was komplett ins Freie getopft?

Wobei getopft das falsche Wort ist, denn die haben dann ja keinen Topf mehr.
Gepflanzt meine ich natürlich ;)

Ich, aber dieses Jahr etwas anders als sonst:

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-15435-page-10.html

Auf der letzten Seite steht dann etwas über den Temperaturverlauf.

Was für ein Kackwetter. 5°C Nachts und Tags knapp über 10°C. Ich hoffe dass die überhaupt Früchte produzieren werden :(

Zurück
Oben Unten