_hw_
Anbau Improvisateur
Wo findet man da denn was zu? Vielleicht ist ja eine in der NäheIn "ausgewählten" Rewe Filialen soll sie verfügbar sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wo findet man da denn was zu? Vielleicht ist ja eine in der NäheIn "ausgewählten" Rewe Filialen soll sie verfügbar sein.
Finde den Artikel leider nicht mehr.Wo findet man da denn was zu? Vielleicht ist ja eine in der Nähe![]()
Ebenso nööIst inzwischen jemand beim Rewe oder sonstwo fündig geworden?
@oophag : Er hat Jehova gesagt.Wobei ich mir die Frage stelle, ob da für manche Leute ne art Seifigkeit dann zu schmecken ist. Um zu testen wie viel Baccatum da drin steckt
Die 200g Tütchen, kosten 2,49 €.Wieviel hat denn der Spaß gekostet - im Vergleich zu normalen Paprika?
Geschmack, ist ja bekanntlich subjektiv. Wie oben schon geschrieben, hatte ich auf mehrOder anders gefragt, zahlt es sich aus? Die normalen Supermarktpaprika liegen ja auch weiter hinter dem was man mit guten alten Sorten erreichen kann