The New Artisan Bread in Five Minutes a Day

Super,Günter.
Das werde ich gern weiter verfolgen. :thumbsup:
Kochen kann ich ja einigermaßen,aber Backen?.....
Die Internetseite find ich auch interessant.
Kannte ich gar nicht.
Wenn ich das Rezept ausprobiere,werd ich aber nur die Hälfte der Zutaten nehmen....
 
Tag 2: Bin heute mal gestartet mit einem 250g Brot, 230° Ober/Unterhitze, 35 Minuten.

153672
 
Ich bekomm Hunger...Hast du ein Anschnittbild für uns? Morgen früh reicht auch mit dem Anschnitt, damit ich jetzt nicht in Versuchung geführt werde und noch was esse ;)

Ich glaube, dass du mich angefixt hast. Werde es jedoch nur mit der halben Menge machen, da der Kühlschrank sonst voll ist :roflmao:
 
Ich habe jetzt mal ein neues Logo eingearbeitet, weil mir ständig meine Bilder "gestohlen" werden.
Ob es hilft?
Ich glaube nicht. :whistling:
 
Ich glaube, dass du mich angefixt hast. Werde es jedoch nur mit der halben Menge machen, da der Kühlschrank sonst voll ist :roflmao:

Ich denke 5 Liter sollten es schon sein. Jedesmal wenn man Teig entnimmt, fällt das Ganze zusammen (die Luft entweicht).
Es dauert dann wieder 1-2 Tage bis sich das Volumen wieder hergestellt hat.

Als nächstes wird Pizza gemacht. :)
 
Zurück
Oben Unten