Huhu,
Heute wurde die "Not cabaca roxa" probiert....
Also lieber Werner
@Capsium ich war am überlegen die kleine Murmel einfach direkt anzuknabbern... Zum Glück hab ich mich anders entschieden. Das ist definitiv keine 0... Aber auch keine 10... Würde sie so bei 5-7 einschätzen, aber mir fehlte noch der Vergleich dieses Jahr.. Also aji dulce hatte ich von Oberursel wesentlich milder in Erinnerung. ... hmmm...
Ansonsten habe ich noch ein paar Bilder gemacht beim Platz tauschen ,da auf dem linken oberen Brett die sonne früher also länger ist...
Pimenta Bode Cross...
Eine ziemlich spargelige Sundown Beauty long
Dirty scorpion King schön dunkel geworden aber leider nicht mehr so lila wie wo ich sie bekommen hab und eine Large Cherry
Cheiro roxa
Blümchen und Knospen von der Cheiro roxa
Sundown Beauty long nr.2 und ihre ersten Blüten... Daneben die berere coffee
Numex Pinata und Ramiro. Ramiro musste ich die ersten beiden Beeren wegen Blütenendfäule entfernen. Ein 3. Brummer hängt noch dran. Die Pflanze hat die Abnahme der Beeren offensichtlich genutzt um buschiger zu werden und vor allem um Knospen zu bilden. ... Na wenn die alle zu Beeren werden...
...
Peru8979 hat scheinbar erste verhütete Beeren ich habe weitere eingetütet. .. Daumen drücken
P360 an meiner Hand ein klopper links im Bild die erste Knospe die sich seit langem gebildet hat und somit natürlich direkt verhütet wurde.
Die 2. Large Cherry... scheint über braun umzufärben.... oder braun zu werden... Wird sich noch zeigen
Die beiden braunen Jalas und links die chiluhacle rojo
Und seine Beere...