The roof is on fire Micky&Stolly 2018

Huhu

@Capsium wie du möchtest ;) die Sorten lesen sich interessant bzw. Die Kirschen fand ich immer schon gut, hatte nur bisher nicht soviel Glück damit :)

@Taunuswaldfee , komplett glätten wird sich da nix mehr. Ich hoffe allerdings das man sich zukünftig weiter unter die Augen treten kann, irgendwie .

LG Micky

Huhu,

Ja so ist das Ziel , fair und vernünftig. Ging leider schon einmal schief und er hat den Zugang verwehrt, so dass ich selbst wenn Moers geklappt hätte, mit leeren Händen da gestanden hätte.

Und ich würde natürlich auch gerne noch die dort verbliebenen Chilis betüddeln, aber ganz so einfach wird das wohl nicht. Hätte mir aber auch vorher klar sein müssen , bevor ich erst alle dahin gebracht habe :facepalm:

LG Micky

Hallo Micky wie gesagt wenn es dir nicht zuviel wird kannst du die Pflanzen gerne behalten. Die Large Cherry ist ja meine Roulette Pflanze von Thomas @Zyncron und die Chilhucale Rojo habe ich schon zwei mal, wird hoch und ich bin auf die Beeren gespannt laut Netz sollen sie lecker sein.
Zu deiner privaten Situation.
Hoffe das ihr Privat Freunde bleibt

Huhu

Nee zuviel wird es mir nicht ;) ich habe noch ein bisschen platz , auch wenn ich nicht weiß wieviel bei Stolly noch ohne Endtöpfe stehen :bookworm:

Ja das hoffen wir ja auch.

LG Micky

Huhu

Heute vormittag wurde erstmal getopft :)

20180617_133722.jpg

20180617_133716.jpg

20180617_133731.jpg

20180617_133740.jpg

20180617_133746.jpg

20180617_133752.jpg

20180617_133101.jpg

Die Projekt Rocotos sind auch z.t. Schon eingepflanzt, aber davon hab ich kein Bild :facepalm::laugh:

LG Micky

Hallöchen zusammen,

Mal wieder ein kleines Update. Habe heute noch ein bisschen Erde nachgefüllt bei einigen und die letzten Kübel platziert.
20180630_172311.jpg

Die Jalapeno braun färbt sich glaube ich bald um, ca 2 Monate ist sie schon alt (die Beere)
20180630_172355.jpg

Numex pinata erfreut auch mit Beeren...
20180630_172528.jpg

Die Peru Projekt Rocotos konnte ich dann auch endlich mal verhüten. ... Die haben jetzt bestimmt guten Empfang :hilarious:
20180630_172331.jpg

Die beiden SdB F4 long von @Capsium wollen noch nicht so recht, denke sie sind vom späten umpflanzen noch etwas beleidigt bzw mit wachsen beschäftigt, aber es lassen sich erste Knospenansätze erahnen
20180630_172538.jpg

Die dirty Scorpion King ist die dunkelste, aber auch noch nicht am fruchten :banghead:
20180630_172604.jpg

Daneben übrigens eine von 2 large cherries von Werner @Capsium

Und last but not least pimenta Bode Cross auch noch nicht so weit:arghh:
20180630_172607.jpg

Ansonsten kamen noch ein paar Bilder der anderen Chilis zu denen mir leider der Zugang fehlt, sie sind bei Stolly...
IMG-20180630-WA0002.jpg
Er hat wohl auch heute im Dreck gespielt ,die Rocotos in den Mörtelkübeln sitzen da noch relativ frisch drin.

LG Micky

hübsches Gestell auf dem ersten Bild...da geht ja noch was rein...

BTW und ohne Bezug zur obigen Feststellung (naklar:cool:): Sehen wir dich zum First Flush?

P.

Huhu,

@Papadopulus , ich habe das tatsächlich schon ins Auge gefasst. Muss aber mal schauen wie so der Plan ist, da wir wohl zum tanzen schon nächsten Samstag mal in deine Richtung fahren :cool: aber sonst könnte ich mir das tatsächlich gut vorstellen vorbei zu kommen. EDIT: es gehtleider nicht, da hat meine Schwägerin ja Geburtstag :arghh:

@Capsium wegen der ganzen hellen Weizenfelder und weil mein Jahr bisher ja eh schon chaotisch war, haben wir für mich gefühlt schon August :rolleyes: ich muss mir immer selbst klar machen dass es grade mal Juli ist und somit quasi noch alles offen ist.

Bin mal gespannt wie es mit den anderen Chili weiter geht. Eigentlich sollten in die Mörtelkübel ja noch welche rein, da beim Stolly noch ungetopfte standen ,so wie ich das jetzt gestern gesehen habe, hat er die jetzt aber wohl auch irgendwo eingepflanzt :cautious: ach man, ich weiß ja auch nicht so recht wie das weiter geht, oder ob da was anderes rein kommt.

Wieso @Papadopulus fragst du? Wilöst du dir am First flush etwas Platz schaffen?

LG Micky

Zuletzt bearbeitet:
Huhu zusammen,
Es gibt mal wieder ein Update.

Zuerst mal meine beiden Jalapeno braun die ich von Werner bekommen hab ( 3. Steht in Pb am Büro ) @Capsium
20180708_145333.jpg

An beiden errö....ähm.. erbräunt sich langsam was :)

20180708_145346.jpg

Cheiro Roxa... Die erste ist wohl schon ziemlich reif und eine 2. Bekommt Farbe. Auf dem Bild nicht mehr zu sehen, der abgeknickte Zweig ist noch völlig lebendig Blüten Knospen und Beeren dran natürlich inkl. Blätter diese hatte ich von Josch übernommen @Papadopulus

20180708_145423.jpg

@Capsium Werner deine Large Cherry die neue Beere wird ebenfalls etwas "gefurcht"
Hier die 2.
20180708_145507.jpg

Dann noch so halb mit im Bild, die Numex Pinata ebenfalls von Josch denke ich ;)
20180708_150025.jpg

Sie macht Freude , produziert brav Beeren....

Und dann noch die Berbere Coffee mit ihrer ersten Beere
20180708_145909.jpg

Da bin ich mal gespannt was du mir da noch schönes "aufgeschwatzt" hast Josch ;)

Die anderen aus den Projekten, poste ich in den entsprechenden Themen (5 Peruaner, P360, Dirty Scorpion King und Sundown Beauty)

LG Micly

Zurück
Oben Unten