Theras Rasselbande *Herbsternte Teil 1 16.09*

RE: Thera goes wild + Saison 2014 *POST FÜR MICH!!!*

Hahaha das ist ja genial!
Dann kann ja künftig hier nichts mehr schief gehen.

Pica du solltest mir deine Adresse mailen :P

Montag weich ich sie ein und mach dann Keimbeutel. Können eig. alle in einen großen Keimbeutel oder müssen sie getrennt sein?!

Du meinst alle von der Sorte, oder?

Die können zusammen in einen, brauchst nicht für jedes Korn einen eigenen Beutel.

Nur bei verschiedenen Sorten würde ich verschiedene Beutel nehmen, damit man sie unterscheiden kann. :)

Na, was machen die Jungen Wilden? Ich hoffe, Du hast in der Zwischenzeit ordentlich Nachwuchs bekommen.

Gruß, pica

RE: Thera goes wild + Saison 2014 *Thera lebt noch*

Servus!

Mich gibt es auch noch. Die die Facebook haben wissen das ja. Und Pica auch :P
Ansonsten - den Großteil meiner Chilis gibt es nicht mehr.

Mein Vater findet das mit Extrabeleuchtung keine GANZ SO PRALLE Idee ;) und die Spinnmilben haben quasi alle meine Jungpflanzen getötet.

Ich bin stark am überlegen ob es das war für 2014 oder ob da noch was kommen sollte.

Natürlich bin ich nicht Chili-Los, ich habe noch 3x Maui Purple, die unbekannte Schönheit, die Tepin, die Werner, Brasilian Starfish und CGN schlagmichtot :D

Besteht Interesse an einem Fotoupdate?

Kommt gleich!

Ach und NATÜRLICH sind meine Tovarii-Samen sicher auf 3 Keimbeutel verteilt, die sind noch im Rennen. Aber scheinbar haben sie keinen Bock mal Hallo zu sagen.

Du wirst doch wohl jetzt Mitte Januar nicht schon aufgeben ? ;)

Schön, von Dir zu lesen. Her mit den Fotos!

Und für eine Aussaat ohne Kunstlicht bist Du doch voll im Zeitplan. (Ich glaub' in der Neulingshilfe fangen sie erst Ende Feb. an, ich bin mit Anfang Februar bis jetzt auch gut gefahren)
Let it grow!

Kommt Thera, nicht aufgeben! Die nächste Runde fängt in ein paar Wochen an!

Na dann mal ab dafür:

update13a8s5z24gh.png

Die sehen beide in diesen Töpfen so aus. Die gehen ab wie Schmitz Katze!

update2e8qx73jzn4.png

:)

update3qnd9cmg1wu.png

Die wird sich wundervoll machen wenn sie erstmal raus in einen Riesentopf darf. Wahnsinn! Übrigens ein Bonchi-Kandidat für Ende 2014 ;)

update49b46zex3mo.png

Na ja, immerhin ;)

Übrigens, kaum wieder hier im Forum ist mir klar: Ich werde neustarten. Definitiv. Ich besorg mir sobald ich Zeit habe kleine Töpfe und Anzuchterde und dann geht es ab dafür.

Therapiebedürftig schrieb:
Übrigens, kaum wieder hier im Forum ist mir klar: Ich werde neustarten. Definitiv. Ich besorg mir sobald ich Zeit habe kleine Töpfe und Anzuchterde und dann geht es ab dafür.

Bravo! So muss es sein!:clapping:

Zu den Pflanzen: Genau wie die erste Staude in sahen meine beide aus. Gestern habe ich die Erde von einer davon umgerührt und gegossen und heute steht sie wieder schön (auch, wenn sie immer noch ein bissl blass ist).

Ich habe dasselbe mit der Zweite heute gemacht. Morgen werde ich sehen, ob das etwas auch bei ihr bringt.

Therapiebedürftig schrieb:

Gute Entscheidung! :)
Ich konnte meine Mum mit den ersten Blüten umstimmen.
Seit dem ist die Grow-Box im Keller kein Problem mehr. :D

Viel Erfolg weiterhin,
Sille

Na, die Hinterbliebenen sehen doch gut aus, und die kleinen erst recht! Die Starfish kannst Du ja beim nächsten Umtopfen nochmal tieferlegen.
Kriegen die gar keine Kunstlicht-Unterstützung?

Gruß, pica

Danke danke :)))

Die Nestle-Flasche ist übrigens meine Düngerflasche und die Eisteeflasche meine "Neudorff"-Flasche :D

Die kriegen im Moment gar kein Kunstlicht, nope. Aber auch keinen Dünger.

Also dafür, daß sie nur mit Tageslicht wachsen find' ich die schon erstaunlich. Bei mir tut sich am Fenster in puncto Wachstum kaum was (SHP ausgenommen).

Zurück
Oben Unten