Theras Rasselbande *Herbsternte Teil 1 16.09*

RE: Thera goes wild + Saison 2014 *Thera lebt noch*

Zum Glück wird ja jetzt der Tag wieder länger wo es dann besser wird mit dem Licht.
Ich hab z. B. jetzt auch einen Teil meiner Keimlingen am großen Wohnzimmerfenster stehen aber auch aus dem Grund da unter der Lampe die Lauskolonie ist ;)

Therapiebedürftig schrieb:
Übrigens, kaum wieder hier im Forum ist mir klar: Ich werde neustarten. Definitiv. Ich besorg mir sobald ich Zeit habe kleine Töpfe und Anzuchterde und dann geht es ab dafür.

Hehe :D
Das schöne am Forum, ist ja auch, dass ständig wieder jemand aussät.
Zeitlich ist da auf jeden Fall noch alles drin! :)

semillaskorbbar5i26kcd.png

So, was meint ihr dazu? Bestellen?

Golden Marconi auf jeden Fall!
-Die sind lecker! Unbedingt mal im Sommer auf den Grill legen (Hautseite nach unten, bis sie schwarz ist).

Stimmt nicht, sie Craigs Grande hatte ich auch....waren nicht schlecht, aber Conchos und Jalapeno M empfand ich besser.

Die anderen hatte ich noch nie probieren können.
Cabai Chili Tree ist heute auch bei mir versenkt worden.

Schön das du wieder hier bist! Fazebook ist zwar ganz nett, aber irgendwie doch sehr einseitig. :D

Viel Spaß und Erfolg bei deiner Saison.

Gruß Christian

Die Golden Marconi kann ich auch empfehlen. Davon hatte ich zwei Pflanzen für meine Mutter gezogen. Die waren bei ihr im GWH zusammen mit drei anderen Sorten. Die Marconi hatten guten Ertrag und gut schmecken tun sie auch.

Werde die Bestellung -danke Pica- noch etwas abwandeln und dann geht es nachher ab dafür. :D

Hallo! :D
Schön dass es dich noch gibt! :P
Gut dass du nicht aufgibst, vollgas nach vorn! Haben ein paar ähnliche Sorten wohl, die Golden Marconi zb ist bei mir schon gekeimt.

Warum machst du deinen Namen unkenntlich? Ich glaube der Drops ist gelutscht...:rolleyes:

Der ist gelutscht für die Leute die mich bei Facebook drin haben. Das ist ein öffentliches Forum dass man über google findet mit viiiiiielen anonymen Mitlesern. JEDER Muss das ja nun nicht wissen ;)

Naja.
Die Chocolate Beauty habe ich auch, allerdings mit geringer Keimquote. Wenn es bei dir soweit ist, schreib mal deine Quote.

Gruß

mersch schrieb:
Warum machst du deinen Namen unkenntlich? Ich glaube der Drops ist gelutscht...:rolleyes:

Da hat der mersch glaube ich Recht. Die Chiligemeinschaft ist relativ klein und Deinen Namen kennt, glaube ich, jeder. ;):D

:lol:
Und trotzdem gebe ich dir Recht mit dem öffentlichen Forum. :)
Kann ja jeder lesen. Bei FB nur die, die in der Gruppe sind.

Wenn ich das zensieren will, mach ich das. Wenn ich da nen großen Penis draufmalen will, mach ich auch das. Problem? :devil::devil::devil:
Ich habe das Forum hier auch über google gefunden und eine Weile so mitgelesen.

Meine Quote ist meist überraschend hoch, wird lediglich geschlagen von meiner nachträglichen Sterberate :D

Übrigens... ich habe ja die Tovarii im Keimbeutel, nech. Könnte ich die da jetzt noch rausholen und nochmal in Tee einweichen? Oder ist der Zug abgefahren?

Zurück
Oben Unten