VanDoom
It's getting hot in here ...
Danke GabiHerzlichen Glückwunsch, ich sag ja immer Geduld zahlt sich aus
Der Keimling hat schon vor Wochen die Keimblätter ausgebildet. Irgendwann wurde die Triebspitze aber braun und ist abgestorben. Ich hätte nicht gedacht, dass da noch irgendwo ein Blättchen wachsen könnte. Aber wie du sagst, Geduld zahlt sich eben aus
DankeschönNa also, glückwunsch
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Wenn ich denke wie weit die Brüder und Schwester der Reaper bereits sind, dann hat der Kleine jetzt ordentlich aufzuholen
Die Reaper sah bestimmt schon seit 3-4 Wochen immer gleich aus! Die hat nie eine richtige Triebspitze ausgebildet bzw ist diese abgestorben. Die Keimblätter wirken deshalb auch wie aug Steroiden, da die die volle Düngerladung abbekommen hat wie die grossen Pflanzen Aber scheinbar hat sie das Anabolika gut vertragen und lässt jetzt ihre Muskeln spielenBei mir hat sich doch auch eine Lanterna de Foc so geziert (16 Tage nur Keimblätter).^^ Die wächst jetzt ein bissl komisch weiter, aber evtl. verwächst sich das auch wieder irgendwann
Glückwunsch jedenfalls - Bin gespannt, wie es mit Deiner Reaper weitergeht!
Eigentlich war ich nur zu faul die Reaper zu entsorgen und hab die eben immer mitgegossenCoole Sache mit der Reaper
ich steh dieses Jahr bei so "Zitter-Keimlingen" bei 0 von 2. Schön, dass du da mehr Glück hast. Ich hoffe jetzt geht der Kleine ab, ich drücke die Daumen!
Scheinbar zeigt sie sich nun dankbar für die Amnestie die ich ihr gewährt habe