Asturiano
Chili-Warmduscher
zur not muss dann im Herbst Elon Musk mit der SpaceX aushelfen das man dann die Beeren oben ernten kannim Sommer wird sie den Mount Everest hinter sich gelassen haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zur not muss dann im Herbst Elon Musk mit der SpaceX aushelfen das man dann die Beeren oben ernten kannim Sommer wird sie den Mount Everest hinter sich gelassen haben!
Naja, wer hier im Forum mit den ganzen Frühstartern mithalten will kann auf etwas kosmischen Beistand eben nicht verzichten Da muss man schon alle Register ziehen.ja genau so dachte ich. Danke für die Empfehlung
Gerne! Eigentlich ist das ganze gar nicht so kompliziert wie es vielleicht klingen mag. Das Mischverhältnis des Düngers steht auf den Flaschen drauf und der passendes pH-Wert liegt zw. 5,5 und 6,5.Super interessant! Cool das mal mitverfolgen zu können
Ich biete da gerade einen Einsteigerkurs an. Voodoo für Anfänger, oder wie man den heiligen Habanero gnädig stimmt. Es sind noch Restplätze vorhandenWow! Ich wünschte, ich hätte auch Zeit für Voodoo und schwarze Magie!
Ich hab's gesehen. Glaube aber der Herr @Lederhose hat die Chilisamen mit den magischen Bohnen verwechseltJa, da ist dem Rex (König Gildo) ein außerordentlicher Coup gelungen! An Fiesta, Fiesta Mexicana kommt keiner mehr vorbei... *gulp!*
Ich hoffe nur, es wird dir am Ende nicht so ergehen wie @Lederhose mit seiner Blended Lemon, die nun schon das Empire State Building überragt. Nächste Woche haben wir schon März, da wird die Blended Lemon bereits den Burj Khalifa überragen und auf dem Höhepunkt im Sommer wird sie den Mount Everest hinter sich gelassen haben! Sei vorsichtig mit deinem NASA-Dünger....
Ansonsten macht es echt Spaß, hier zuzugucken.
Die Astronauten auf der ISS wissen Bescheid und haben sich bereits als Erntehelfer angemeldetzur not muss dann im Herbst Elon Musk mit der SpaceX aushelfen das man dann die Beeren oben ernten kann
Danke Gabi!Wahnsinn wie die wachsen Sieht so gut aus
Danke! Bei gutem Licht macht die Handykamera ganz akzeptable Bilder. Für ein schnelles Update reicht's ausGut siehts bei dir aus @VanDoom - auch bei guten Handybildern und nicht nur die Pflanzen - und vor allem bei Sonnenschein!
Richtig schöne Pflanzen, vor allem für die Zeit schon ordentlich groß
Bei der HPL unten im Granulat, spiegelt dass oder ist das so verkalkt / versalzen? Sieht so weiß aus
Dankeschön.Sehr schönes Wachstum bei dir
Das ist eine gute Idee! Ich glaub die klau ich Dir auch für meine UpdatesIch habe jetzt bei allen Updates die Woche seit Keimung der ersten Pflanzen versehen
Das wird sicher nicht mehr lange dauernBin gespannt wann ich euch die ersten Blütenbilder zeigen kann
Das kannst du gerne machenDas ist eine gute Idee! Ich glaub die klau ich Dir auch für meine Updates
Denke die Biker Bills Jalapeño wird die erste sein:Das wird sicher nicht mehr lange dauern
Dankeschön!Da zeigst Du uns aber tolle Pflanzen und ich find ja das Substrat von Lechuza (PON heißt das Zeug, oder?) für Indoor echt totschick
Welche Marke ist das? Bzw. wo kann man die kaufen?Das sind die Töpfe die ich verwende.