Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst du das?Bei dem unverhüteten Saatgut würde ich mich melden wenn was sehr interessantes dabei ist
Falls Beeren entstehen die trotzdem interessant sein könnten weil ungewöhnlicher Phänotyp oder richtig guter Geschmack sind könnte man ja damit weiter arbeitenWie meinst du das?
Joa, ok dann achick ich dir die auch noch zu. Rest dann per pn..Falls Beeren entstehen die trotzdem interessant sein könnten weil ungewöhnlicher Phänotyp oder richtig guter Geschmack sind könnte man ja damit weiter arbeiten
Same hereMeine sind gerade am keimen
ohweih, gute Besserung.Ich muss leider Totalverlust melden.
Bin gestern Mittag von einer Biene im Gesicht gestochen worden, wodurch ich unschöner Weise lernen musste, dass eine Allergie auch plötzlich und unerwartet auftreten kann...
Nach ärztlicher Behandlung gehts mir inzwischen wieder ganz ok und die Schwellung klingt ab - aber im Eifer des Gefechts hat natürlich niemand auf dem Balkon gegossen bzw. aufs Umräumen in den Scatten geachtet. Bei 30° und Sonne war das zu viel für die Keimlinge.
Es tut mir wahnsinnig leid!
Meine Wachsen leider nicht so Prächtig wie deine - hab leider immernoch Trauermücken in der Anzuchtbox :/Hallo Zusammen,
gerade von einer Woche Dienstreise zurück... Und es tut sich etwas.
PLxF P1 zeigt Farbenpracht
Anhang anzeigen 286211
Die LBoGxWF P2 ist leider noch sehr hellgrün.
Anhang anzeigen 286213
Habe beide heute aus den Schnapsgläsern befreit.
Viele Grüße,
Riesling