Timmey's Diverse Hybride F2 - F3


Donlongo

Jalapenogenießer
Beiträge
268
So ich hab sie dann auch ausgesät 😁💪🌶️
IMG_20220501_150420.jpg
 

Riesling

Chiligrünschnabel
Beiträge
26
Hallo zusammen,
bei mir bildet sich gerade das erste richtige Blattpaar, schaut noch Alles hell aus.
Hat irgendwie recht lange gedauert bei beiden, nehme aber an das geht jetzt mit mehr Licht und Blattansätzen etwas schneller.

Bei der PLxF P1 hatte ein Keimling einen hellen Stil, der andere war dunkel. Leider hat ersterer (Selbstmord gefährdet) beim Abstreifen der Samenkappe die Keimblätter fast vollständig abgerissen und es nicht überlebt.

Viele Grüße,

Riesling
 

Anhänge

  • IMG_20220514_124241.jpg
    IMG_20220514_124241.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20220514_124203.jpg
    IMG_20220514_124203.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 18

Meralin

Gartenbuntspecht
Beiträge
703
Ich muss leider Totalverlust melden.
Bin gestern Mittag von einer Biene im Gesicht gestochen worden, wodurch ich unschöner Weise lernen musste, dass eine Allergie auch plötzlich und unerwartet auftreten kann...
Nach ärztlicher Behandlung gehts mir inzwischen wieder ganz ok und die Schwellung klingt ab - aber im Eifer des Gefechts hat natürlich niemand auf dem Balkon gegossen bzw. aufs Umräumen in den Scatten geachtet. Bei 30° und Sonne war das zu viel für die Keimlinge.
Es tut mir wahnsinnig leid!
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.891
Ich muss leider Totalverlust melden.
Bin gestern Mittag von einer Biene im Gesicht gestochen worden, wodurch ich unschöner Weise lernen musste, dass eine Allergie auch plötzlich und unerwartet auftreten kann...
Nach ärztlicher Behandlung gehts mir inzwischen wieder ganz ok und die Schwellung klingt ab - aber im Eifer des Gefechts hat natürlich niemand auf dem Balkon gegossen bzw. aufs Umräumen in den Scatten geachtet. Bei 30° und Sonne war das zu viel für die Keimlinge.
Es tut mir wahnsinnig leid!
ohweih, gute Besserung.
 

Riesling

Chiligrünschnabel
Beiträge
26
Hallo Zusammen,

gerade von einer Woche Dienstreise zurück... Und es tut sich etwas.
PLxF P1 zeigt Farbenpracht :happy:
IMG_20220523_173534.jpg


Die LBoGxWF P2 ist leider noch sehr hellgrün.
IMG_20220523_173539.jpg

Habe beide heute aus den Schnapsgläsern befreit.
Viele Grüße,
Riesling
 

Oben Unten