Bastian
Urban Gardener
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatteat du die während des Urlaubs am fenster ohne Beleuchtung stehen?Bei mir wird´s noch dauern. Hatte vor meinem Urlaub noch keine Blütenansätze. Poste zeitnah ein aktuelles Bild.
Edit:
Anhang anzeigen 278350
Anhang anzeigen 278351
Enfun 2*120W Panele. Die sind aber auf je ~40W gedimmt.Darf ich dich @timmey mal fragen, was Du für Lampen verwendest und wie lange du beleuchtest? Bin jetzt grad etwas zu faul, in deinen Thread's danach zu suchen
Meine KSLSB wirft nämlich seit gut einem Viertel Jahr alle Blüten ab und will absolut nicht fruchten. Vllt liegt es aber auch an der Sorte, das sie da evtl etwas zickiger beim fruchten ist.
jaHatteat du die während des Urlaubs am fenster ohne Beleuchtung stehen?
Ja Chinesen sind immer etwas zickiger, meiner Erfahrung nach.Danke dir
Ich vermute aber auch, das es an Art und Sorte liegt.
Wenn ich so überlege, haben schon letztes Jahr die Chinesen erst sehr spät Früchte angesetzt, wobei die Baccaten und Annuum meist schon die Königsblüte befruchtet hatten.
Ich hatte sie bisher auch nur unter 6500k stehen und seit letzter Woche steht sie unter 4000k und mal abwarten, ob sie vllt demnächst dann doch bereiter ist zu fruchten.
3 Tage Kunstlicht getankt:Bei mir wird´s noch dauern. Hatte vor meinem Urlaub noch keine Blütenansätze. Poste zeitnah ein aktuelles Bild.
Edit:
Anhang anzeigen 278350
Anhang anzeigen 278351
Hab die Bilder der Saatgutspender Aktuallisiert.Hallo Zusammen,
die ist der Folgethread zu meinen Hybride.
Meine Bilder F2/F3 Meine Bilder F1
Sorte Strain Projektstatus Teilnehmer F3 Aji White Fantasy X Lemon Drop Stern Saatgut verfügbar @timmey@Chili Fred Little Bird of Guyana X Aji White Fantasy Gelb Saatgut verfügbar @timmey@Chili Fred Little Bird of Guyana X Aji White Fantasy Orange Saatgut verfügbar @timmey @Chili-Kiekindiewelt @Meralin@Chili Fred Fatalii x Pimenta Lisa Pink Saatgut eingeschränkt verfügbar @timmey @Chili-Kiekindiewelt Fatalii x Pimenta Lisa Dunkelorange Saatgut eingeschränkt verfügbar @timmey @Chili-Kiekindiewelt Aji Cristal X Lemon Drop - Saatgut verfügbar Lemon Drop X Aji Cristal - Saatgut verfügbar Pimenta Lisa X Fatalii Pink Saatgut bald Erntereif @timmey Pimenta Lisa X Fatalii ? Saatgut noch nicht Verfügbar @timmey
Sorte Teilnehmer F2 Interessenten F3 Aji Cristal X Lemon Drop @Meralin Lemon Drop X Aji Cristal @Seneca @DcLc Aji White Fantasy X Lemon Drop @DcLc @Meralin @Chili Fred Fatalii X Pimenta Lisa @Bastian @DcLc Pimenta Lisa X Fatalii Little Bird of Guyana X Aji White Fantasy @Seneca @Chili-Kiekindiewelt @Meralin @Chili Fred