Timmey's Diverse Hybride F2 - F3


timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.891
Hab heute morgen mal nach den "Ostereiern" geschaut.
Einige "Eier" sind schon geschlüpft. Bei den Pimenta Lisa x Fatalii (pink & dark) und den Little Bird of Guyana X Aji White Fantasy (gelb) gibt es bereits nach 4 Tagen einige Wurzelspitzen :cool:
 

Chili-Kiekindiewelt

Chilitarier
Beiträge
1.501
Photo_1650543704540.jpg
 

Chili Fred

Baccatum-Liebhaber
Beiträge
1.094
Brief ist eingetroffen und 5 Samen je Sorte wurden bereits versenkt.
Werde berichten, wenn sie gekeimt sind.
Vielen Dank Thilo :thumbsup:
 

Goya

Green Tubthumping
Beiträge
196
Hallöchen, ich würde mich auch gerne beteiligen. Ich würde in der Wohnung bei Kunstlicht ziehen. Gibt es noch Saatgut?
 

Goya

Green Tubthumping
Beiträge
196
Ja das weiß ich wie das funktioniert. Ich hab an allen Dingen die pink/lila/dunkel sind oder sehr hellen Phänotypen Interesse 👍🏻
 

Oben Unten