TKS2 online bestellen

  • Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlechte Nachrichten, ich bekam gerade eine Antwort auf meine Anfrage:
Hallo,

hier hat sich offenbar der Fehlerteufel eingeschlichen.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

Es handelt sich hier um jeweils 60 l Gebinde. Da uns falsche Fotos zu
Verfügung gestellt wurden, wurde auch
der Inhalt versehentlich falsch gepflegt. Auch der Preis gilt für ein 60 l
Gebinde.

225 l Gebinde können wir leider gar nicht liefern.

Unter der Voraussetzung kann ich Ihnen leider nur anbieten, den Auftrag
wieder zu stornieren.
 
Oh je, war ja irgendwie klar. na dann warte ich mal ab was nun passieren wird. Bis jetzt habe ich noch keine Mail erhalten und ich kann mir nicht vorstellen das man mir nun kommentarlos 2x60 anstatt 2x 225 Liter zustellt. Falls doch können Sie bei mir zuhause die Säcke wieder selber abholen kommen...

Wie ist denn eure Erfahrung mit dieser Erde? Ist die eine Art heiliger Gral unter den Fertigerdmischungen? Wie ich ja schon schrieb habe ich bislang die Pflanzenerde von Composana benutzt, war immer hochzufrieden und da kosten halt 70 Liter 9,99€
 
Wie ist denn eure Erfahrung mit dieser Erde? Ist die eine Art heiliger Gral unter den Fertigerdmischungen? Wie ich ja schon schrieb habe ich bislang die Pflanzenerde von Composana benutzt, war immer hochzufrieden und da kosten halt 70 Liter 9,99€

Bei TKS im großen Gebinde passt halt Preis/Leistung. es gibt aber sehr viele andere Substrate die sich auch sehr gut eignen, für Privat sind halt fast alle anderen in der Qualität um einiges teurer.
 
Oh je, war ja irgendwie klar. na dann warte ich mal ab was nun passieren wird. Bis jetzt habe ich noch keine Mail erhalten und ich kann mir nicht vorstellen das man mir nun kommentarlos 2x60 anstatt 2x 225 Liter zustellt. Falls doch können Sie bei mir zuhause die Säcke wieder selber abholen kommen...

Wie ist denn eure Erfahrung mit dieser Erde? Ist die eine Art heiliger Gral unter den Fertigerdmischungen? Wie ich ja schon schrieb habe ich bislang die Pflanzenerde von Composana benutzt, war immer hochzufrieden und da kosten halt 70 Liter 9,99€

Also, ich denke auch, dass die nicht einfach statt 225L , 60L liefern können.. Ich habe ebenfalls keine Mail erhalten, lasse auch mal die Bestellung laufen.. zur Sicherheit habe ich mal in meiner Stadt im Garten Center angerufen und gefragt ob sie diese substrat ebenfall besitzen, jedoch ähnlich von der Haus einigenmarke.. in schlimmsten Fall werde ich mich mal da umschauen..
 
Screenshot_2015-10-26-10-02-40.png
Mein Status hat sich geändert auf :

Kommissionierung

Dass heisst ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt die Waren werden zusammengestellt.

Edit: wenn die jetzt echt absenden, ohne die Kunden über den Fehler zu informieren, wäre das echt ein Ding für sich.
 
Also, ich denke auch, dass die nicht einfach statt 225L , 60L liefern können.. Ich habe ebenfalls keine Mail erhalten, lasse auch mal die Bestellung laufen.. zur Sicherheit habe ich mal in meiner Stadt im Garten Center angerufen und gefragt ob sie diese substrat ebenfall besitzen, jedoch ähnlich von der Haus einigenmarke.. in schlimmsten Fall werde ich mich mal da umschauen..

hallo mrbingo, danke für deine antwort. dann lassen wir uns mal überraschen und ansonsten greife ich halt wieder zur altbewährten Erdwahl... kommissionierung bedeutet das deine Bestellung gerade zusammengetragen wird und dann in den versand geht.

Ab jetzt kann man nur noch 60 Liter bestellen ;)
 
hallo mrbingo, danke für deine antwort. dann lassen wir uns mal überraschen und ansonsten greife ich halt wieder zur altbewährten Erdwahl... kommissionierung bedeutet das deine Bestellung gerade zusammengetragen wird und dann in den versand geht.


Ich halte euch auf dem laufenden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten