TL-Saison'16 - Letzte Ernte

Die Annuums sind super gekeimt. Nur die unbekannten Sorten, werden es auch bleiben, da dort nichts gekeimt ist. Aber halb so wild.

Am Wochenende wird es wieder ein Update geben. Die Nov-Chilis legen so langsam richtig los und auch der Rest sieht so langsam ein wenig nach Chilipflanze aus ;)

Schwächelnde Pflanzen habe ich ein paar entsorgt, da ich mein Inventar noch ein bisschen eindampfen muss.

Cool, du hast die Gorria. Die hattest du letztes Jahr nicht, oder?
Vom tollen Pulver muss ich Dir sicher nicht vorschwärmen :)

Solltest Du sortenreines Saatgut davon sammeln, melde ich mich schonmal als Tauschpartner an, ok?

Viel Erfolg mit den Annuums, meine sind gestern unter die Erde gegangen.
Bin auf's Update gespannt!

Ein bisschen tut sich was, auch bei dem trüben Wetter.

Tepin x Lemon Drop
img_59112c7kuy.jpg

Größeres Update folgt..

Cool, du hast die Gorria. Die hattest du letztes Jahr nicht, oder?
Vom tollen Pulver muss ich Dir sicher nicht vorschwärmen :)

Solltest Du sortenreines Saatgut davon sammeln, melde ich mich schonmal als Tauschpartner an, ok?

Viel Erfolg mit den Annuums, meine sind gestern unter die Erde gegangen.
Bin auf's Update gespannt!

Die Gorria-Samen habe ich über das Forum erhalten und sind selbst nicht verhütet. Zudem wird die Pflanze ins Beet kommen und da werde ich kein Saatgut verhüten. Aber auch das Pulver bin ich auch sehr gespannt, hatte sie bisher nicht im Anbau. Ich kann dir gerne was von meiner Ernte zukommen lassen ;) Und Saatgut für ´17 sollte sich im Zweifel auch auftreiben lassen :)

Du hast wirklich richtig schöne Pflanzen herangezogen, viel Glück weiterhin! ;)

Vielen Dank. Aktuell stockt es ein wenig. Habe mir jetzt nochmal Reflektorfolie bestellt und werde mein Anzuchtbedingungen etwas optimieren. Die Temperaturen gehen nachts auch schnell mal auf 12° runter, das bremst auch ein wenig. Größeres Update gibt es heute Abend!

Ich war auch sehr gespannt auf das Pulver und war richtig davon angetan!
Och, wenn du mir 3-4 Früchte schicken möchtest, sag ich nicht nein ;) Die Früchte werden ja etwas größer.

Viel Erfolg weiterhin!

So, heute gibt es das versprochene Update. Da sich nicht allzuviel tut habe ich nur ein paar Chilis zum Einzelshooting bestellt. :)

Biquinho Amarelo
img_5919284ru7.jpg

Criolla Sella der kleine Himmelsstürmer. Die einzige Sorte die spargelt, hat aber auch was optisch wie ich finde!
img_592927nrr8.jpg

Canario
img_59392irr0d.jpg

img_59402x3qtp.jpg

Cayenne Yellow
img_59232ctq59.jpg

Mini Rocoto
img_59362vrpib.jpg

Ein haariges Monster
img_5949nprzr.jpg

Candelight Mutant
img_595829mu5v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen wie gut es bei dir läuft, das zur Zeit bei uns Tageslichtern nicht so ganz viel spannendes passiert ist ja nun mal so.

Richtig schönes Einzel-Shooting :thumbup:
Du hast die Pflanzen richtig gut in Szene gesetzt!!

Deine Criolla Sella ist tatsächlich ne schöne Schlanke :)

Ja, endlich mal eine Chili die auf die Figur achtet und nicht so sehr in die Breite geht ;)

Dann dir. Durch das Update sieht man immer gut, dass sich doch ein bisschen was tut ;)

Vielen Dank!

Schön zu sehen wie gut es bei dir läuft, das zur Zeit bei uns Tageslichtern nicht so ganz viel spannendes passiert ist ja nun mal so.

Ja, jetzt im März geht es sicher steil bergauf bei uns!

Zurück
Oben Unten