Hi
Bei Dir äuft es, ist die Werner etwas hell und braucht Dünger?
Bei Dir äuft es, ist die Werner etwas hell und braucht Dünger?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sozusagen Endspurt. Zumindest was Chilis & Co angehtHeute wurden die letzten Annuums ausgesät.
Das kenn ich nur zu gut. Meine kleenen sind erst ein paar Tage alt und ich werd trotzdem schon ganz ungeduldig freu mich schon total auf die Saison, ich konnte schon so viel von euch Bekloppten, Verrückten und Chilisüchtigen lernen (alles positiv gemeint ) dass die Saison nur gut werden kann. Nur meine +- 60 Pflanzen von "geplanten" 20-30 Pflanzen machen mir Sorgen....glaub ich hab mich hier mi SSD angesteckt, scheint ne weit verbreitete Krankheit hier im Forum zu sein (im englischsprachigen Raum bekannte, aber nicht anerkannte Krankheit, die sogenannte "seed sowing disorder"). Glaub, es gibt hier einige Patienten .Dankeschön Ich hoffe, dass sie jetzt dann richtig loslegen. Bis zum ersten Blattpaar dauert es doch immer recht lange.
Warum, gehts denen nicht gut ?Nur meine +- 60 Pflanzen von "geplanten" 20-30 Pflanzen machen mir Sorgen....
Doch, aber mir nicht mehr wenn meine bessere Hälfte das gesamte Ausmaß begreiftWarum, gehts denen nicht gut ?
Sehr schön!
Die Marlene scheint jetzt schon einen dicken Stiel zu bekommen.
Auch für die Annuums drücke ich dir die Daumen
S P
Sehen alle sehr gut und gesund aus. Die Candlelight scheint den Winter ja gut überstanden zu haben.
Das kenn ich nur zu gut. Meine kleenen sind erst ein paar Tage alt und ich werd trotzdem schon ganz ungeduldig freu mich schon total auf die Saison, ich konnte schon so viel von euch Bekloppten, Verrückten und Chilisüchtigen lernen (alles positiv gemeint ) dass die Saison nur gut werden kann. Nur meine +- 60 Pflanzen von "geplanten" 20-30 Pflanzen machen mir Sorgen....glaub ich hab mich hier mi SSD angesteckt, scheint ne weit verbreitete Krankheit hier im Forum zu sein (im englischsprachigen Raum bekannte, aber nicht anerkannte Krankheit, die sogenannte "seed sowing disorder"). Glaub, es gibt hier einige Patienten .
Coole Fotos!
Welches Objektiv nutzt du denn?
Viel Erfolg weiterhin, aber bei dir läuft es ja sehr gut
Coole Fotos!
Welches Objektiv nutzt du denn?
Viel Erfolg weiterhin, aber bei dir läuft es ja sehr gut